Ja und sie ist sich nicht zu schade das ihr Gesicht in Kakerlaken hält ) ich mag sie auch. Mich nervt dieser Rolf zacherl oder wie der heißt. So eine Diva
@fenjasmama@BiKa ich hab die Wollersheim im Fernsehen schon oft gesehen & wenn ich die mit anderen vergleiche ist die total am Boden geblieben total sympatisch
Also ich muss ja sagen, dass heuer die ersten zwei Tage schon unterhaltsamer waren als voriges Jahr die ganze Staffel...
Sophia find ich auch total sympathisch, jedoch geht mir die Brigitte Nielsen so am Senkel. Ich glaub die hat vor zwei Jahren nicht so genervt, da mochte ich sie eigentlich ganz gerne!
ach wie dumm dieser david ist und als wäre das nicht schon schlimm genug, redet der auch noch so viel unglaublich. und ich frag mich noch immer: wer ist das überhaupt???
@lilie82 keine ahnung, scheinbar wollten sie wegen dem 10-jährigen-jubiläum mal was anderes versuchen. aber heute werden die zwei teams scheinbar eh zusammengelegt.
@KarinW aaah danke. dass der sich einen längeren text merken kann..wunder gibt es immer wieder scheinbar )
und ja..ich versteh ja nicht, warum die alten da überhaupt reindürfen, wenn sie eh nichts machen kann und ja, helena...sie wird einfach nicht sympathischer
@talulast Um soviel sinnvolles gehts ja auch nicht bei Köln 50667 )
Ja das versteh ich auch nicht. Die werdns genommen haben, weil ihnen die Z-Promis ausgehen
Also ich muss sagen: die Helena tut sich echt keinen Gefallen wenns da mitmacht. Wie soll die denn wer danach noch ernst nehmen, wenns wieder als Anwältin der armen die Jobcenter unsicher macht )
na das wird ja was. bin gespannt wie sich der legat beim essen anstellt
jenny hat das super gemacht und helena zum schluss: "was ist da draußen los?" na..keiner mag dich, das ist los
hahaaa ja total. bei der dschungelprüfung wars auch mal super "Jenny, du machst das super"...ähm "ihr macht das super". ich glaub, sie ist auch nicht ihre favouritin.
aber jetzt hatte sie ja ihre aufmerksamkeit von den mädels im base camp. und legat der held, wie er sich immer aufspielt..
Boah aber die Helena is ja schrecklich Die machts mit ihren doofen Kommentaren auch nicht besser..Wenns zehnmal "Wäh" und "ihh" schreit wird das Zeug auch nicht schmackhafter.
Jedes Jahr sag ich zu meinem Mann ich schau den Blödsinn nicht. Und wer sitzt jetzt vorm Fernseher und schauts? ICH. Manchmal versteh ich mich selber nicht
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,243
2,242
3,895
8,454
825
825
21,827
2,243
21,827
825
Und die Helena ist ein kompletter Trampel
21,827
2,243
3,895
wer ist dieser david überhaupt? das ist der einzige, bei dem ich gar nichts davon mitbekommen hätt, dass der ein "promi" sein sollte
2,242
Sophia find ich auch total sympathisch, jedoch geht mir die Brigitte Nielsen so am Senkel. Ich glaub die hat vor zwei Jahren nicht so genervt, da mochte ich sie eigentlich ganz gerne!
2,243
3,895
21,827
2,376
21,827
3,895
2,888
@talulast wer der genau ist, weiß ich leider auch noch nicht
Sophia find ich auch sympathischer als erwartet
5,987
Warum gibts da heuer zwei Teams?
4,419
Ich find die 2 alten Knacker und die Helena nervig!
3,895
@KarinW aaah danke. dass der sich einen längeren text merken kann..wunder gibt es immer wieder scheinbar )
und ja..ich versteh ja nicht, warum die alten da überhaupt reindürfen, wenn sie eh nichts machen kann und ja, helena...sie wird einfach nicht sympathischer
4,419
Ja das versteh ich auch nicht. Die werdns genommen haben, weil ihnen die Z-Promis ausgehen
21,827
2,242
3,895
8,454
4,419
4,419
4,419
4,419
3,895
jenny hat das super gemacht und helena zum schluss: "was ist da draußen los?" na..keiner mag dich, das ist los
4,419
Und je mehr dass sie sich aufregt, desto mehr rufen die Leute an
Die Kommentare von Sonja und Daniel sind auch immer der hammer )
3,895
aber jetzt hatte sie ja ihre aufmerksamkeit von den mädels im base camp. und legat der held, wie er sich immer aufspielt..
21,827
10,377
21,827
10,377
4,419
21,827
21,827
1,248
3,198
7,695
8,873
Wer kommt statt dem komischen Alten