Liebe @Mia wieviel verlangst du denn für eine Beuteltasche?
Mir gefallen die am ersten Bild (Henkel mit Muster) hast du eventuell einen gelben Stoff ?
Hätte gerne den Namen "Lena" darauf stehen und eine Biene darauf. Ist so etwas möglich?
Bin aber auch für andere Vorschläge offen
Lg
Gefällt mir sehr gut aber schlägt sich die farbe von der Biene nicht mIT dem Orangen stoff? Ich kann es nicht genau erkennen sorry @Mia aber ich denk du wirst das schon sehen wenn es so wäre.
Also ich würde mich freuen wenn du mir dann diese Beutelache anfertigen kannst
@Sweetbaby könntest du mir eine windeltasche machen? Neutral.
Und machst du azch reisepasshüllen? Würd zwei brauchen...eins für Mädchen, eins dür Jungs.
@Sweetbaby Wow so hab ich mir das vorgestellt sehr sehr schön!! :x
Hättest vll einen grünen Stoff für aussen rum? Wenn ned dann könn ma auch gern den Blauen nehmen!
@Sweetbaby kein Stress Freu mich schon auf die Sachen! Ich hätt gern so ein kleines Schnullertascherl auch noch dazu, zu meiner Windeltasche. Bei uns gehn die Schnullis immer verloren Danke!
@Sweetbaby
Hast du den rehstoff noch?für die Reisepasshülle? Oder einen anderen rehstoff?
Dann den Stoff mit den Sternen für die windeltasche?
Aber einen stoff fürn bub hab ich mir nicht gefunden. Hast du eventuell etwas mit Piraten?
@nira mach ich dir gerne fertig aber erst nächste woche, es sind noch ein paar vor dir, hoffe das passt. Wie magst du die windeltasche haben? Mit zip wie ein Kosmetiktascherl oder wie eine große Mukipass Hülle da steckt man auf einer Seite die Windeln und auf der anderen die Feuchttücher rein?
@lala29 deine Sachen sind fertig, hoffe sie gefallen dir, schick dir morgen
Pn @Sabsn95 deine Decke mach ich morgen spätestens Mittwoch fertig, wie magst du das Windeltascherl haben, mit zip wie ein Kosmetiktascherl oder wie eine große Mukipass hülle,da steckt man auf einer Seite die Windeln und auf einer anderen Seite die feuchttücher rein?
näht eine von euch künstlerinnen auch für erwachsene? suche jemanden, der mir eine zumba (cargo) pant nähen kann? stoff sollte ähnlich dem originalstoff (also sowas wie nylon) sein und das muster camouflage (obs so einen stoff überhaupt gibt?). ich könnte dann eine hose als muster schicken.
und wenn wir schon dabei wären: hätte noch zwei verunfallte outdoorjacken, einmal mit grossem ölfleck und einmal heftig mit brandlöchern, die gerne in behandlung von kreativen wiedergutmachhänden wären. die zwei armen waren einfach zu teuer, als dass sie nun ein leben als arbeitsklamotten fristen sollten
Hallo Mädls,
Ich habe hier 2 Spucktücher für unsere kleine bestellt und bin sehr begeistert. Hab ihr versprochen für sie etwas Werbung zu machen. Falls jemand das auch so toll findet... Hier der Link
@nira ich hab jetzt gesehen das sich der stoff nicht ausgeht. Wollte ihn bestellen musste aber sehen das er ausverkauft ist. Dafür gibt es den wieder den du eigentlich wolltest. Ist dir das recht?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
916
686
686
916
997
Hast du sie bekommen und zufällig einen Hasenstoff?
1,441
6,479
Mir gefallen die am ersten Bild (Henkel mit Muster) hast du eventuell einen gelben Stoff ?
Hätte gerne den Namen "Lena" darauf stehen und eine Biene darauf. Ist so etwas möglich?
Bin aber auch für andere Vorschläge offen
Lg
1,441
6,479
Und welche "Figuren" hast du ? Lg
1,441
6,479
1,441
6,479
Also ich würde mich freuen wenn du mir dann diese Beutelache anfertigen kannst
1,441
2,672
686
1,867
357
Und machst du azch reisepasshüllen? Würd zwei brauchen...eins für Mädchen, eins dür Jungs.
1,441
Die Beuteltasche Deiner Kleinen.
Die Biene ist goldfarben kommt heller auf dem Bild
916
@lala29 deine Decke mach ich morgen fertig
916
@nira mach ich dir gerne, meld mich dann später
2,169
Hättest vll einen grünen Stoff für aussen rum? Wenn ned dann könn ma auch gern den Blauen nehmen!
6,479
Das Geld hab ich gestern überwiesen, sollte also bald bei dir oben sein
686
916
916
357
Hast du den rehstoff noch?für die Reisepasshülle? Oder einen anderen rehstoff?
Dann den Stoff mit den Sternen für die windeltasche?
Aber einen stoff fürn bub hab ich mir nicht gefunden. Hast du eventuell etwas mit Piraten?
916
916
916
357
2,169
686
686
2,691
916
357
Wie eine mutterkindpass hülle bitte. Kann man da nen gummibund zum zumachen reinnähen? Ansonsten passts auch ohne gummibund.
916
Pn
@Sabsn95 deine Decke mach ich morgen spätestens Mittwoch fertig, wie magst du das Windeltascherl haben, mit zip wie ein Kosmetiktascherl oder wie eine große Mukipass hülle,da steckt man auf einer Seite die Windeln und auf einer anderen Seite die feuchttücher rein?
6,479
2,169
1,441
1,149
und wenn wir schon dabei wären: hätte noch zwei verunfallte outdoorjacken, einmal mit grossem ölfleck und einmal heftig mit brandlöchern, die gerne in behandlung von kreativen wiedergutmachhänden wären. die zwei armen waren einfach zu teuer, als dass sie nun ein leben als arbeitsklamotten fristen sollten
686
916
2,169
828
Ich habe hier 2 Spucktücher für unsere kleine bestellt und bin sehr begeistert. Hab ihr versprochen für sie etwas Werbung zu machen. Falls jemand das auch so toll findet... Hier der Link
https://mobile.willhaben.at/kaufen-und-verkaufen/sonstiges/halstuch-dreieckstuch-spucktuch-mit-namen-147187359/?sid=1454516610730
2,600
Für ein mädchen.. Evtl mit sternen oder so
916
916
916