Dschungelcamp 2016

2

Kommentare

  • ich hab mich gestern nach der therme gleich vor den fernseher gelegt..war so um 22:30h. aber ich bin leider sofort eingeschlafen :( habs aber vorhin nachgeschaut

    also...was redet die helena da? ich bin bei dem gespräch nach der prüfung gar nicht mitgekommen. und was für einen sch* der david zur nathalie sagt. bei der prüfung hab ich übrigens laut meinen laptop angeschrien. fand das verhalten von der helena sehr ..naja, unsozial.
    das wird heute noch heiter..und kommt jetzt wer nach? ich bin ja sehr gespannt.
  • puh. die sophia lästert ja ganz schön heftig gegen nathalie und die brigitte gleich mit.
  • Bis wann wählen denn die Zuschauer die prüfungskandidaten aus?
  • @bika ich glaub nur mehr heute. Ab morgen wird ja glaub ich schon der erste raus gewählt oder?
  • Hi!

    Also ich hab ne Frage.. die Helena Fürst kenne ich nur von der Serie Anwältin für Arme oder so ähnlich... wie oder wann ist die zu so einem Kampfweib mit Rastazopferl mutiert?!
    Also die ist echt komisch und unsymphatisch, die macht sich da echt keinen Gefallen mit der Show.
    suse
  • Wer ist denn für die nächste Prüfung nominiert worden?
  • nächste prüfung...tatatataaaa..helena fürst =)

    @reniii gute frage, dass die überhaupt eine ausbildung hat, wundert mich ja komplett..in der show kommt sie einfach nur asozial rüber.
  • Jetzt Wirds aber echt scho fad.
  • ja schon oder? die ruiniert sich ja komplett ihren Ruf als Anwältin.

    Ich muss sagen ich schau es ja nicht wirklich .. nur ab und an beim zappen. Aber es war so lustig bei der ersten Folge glaub ich wars, wo der Moderator zur Jenny Elvers gesagt haben... ob das wirklich sie ist von den Playboy Fotos :)

    Das bist doch du oder? und dann Großaufnahme der Realität. Lang lebe die Bildbearbeitung.


  • @reniii sie ist ja nicht mal eine echte anwältin...was i weiß hat sie irgendeine ausbildung in bwl oder so

    hahaa..ja stimmt, das war wirklich lustig. aber die jenny find ich ganz symphatisch
  • Ja jetzt wirds echt schon langweilig..
    Jenny find ich auch ganz sympathisch :)

    Ich schau mirs eigentlich auch gerne an wegen Daniel und Sonja :D was die 2 immer für Sprüche auf lager haben =))
  • Die Helena hat nur einen Hauptschulabschluss.
    die Sonja brauch ich überhaupt nicht mich wundert das die überhaupt noch reden kann so geliftet wie die ist.
  • Ich mag die Sonja auch nicht. Ich find ihre Sprüche so schlecht und unlustig und auch noch so übertrieben runtererzählt. Da merkt Man das sie die vorher auswendig gelernt hat. Der Ricky ist immer so übertrieben fröhlich. Das macht mich irgendwie grantig :o ja die Helena. Für sie eine blöde Entscheidung der Dschungel, wer soll die danach noch ernst nehmen. Ich find die andren, so Jenny, Jürgen usw die sind sehr langweilig, da kommt nix.
  • Ich glaub sie kann wenig dafür wie die Sprüche sind. Geht alles streng nach Drehbuch
  • Ja dann hält sich ihr schauspielerisches Talent eher in Grenzen. :p
  • Ui heut geht's rund
  • sophia ist immer gerne dabei, wenn gelästert wird. wenns sein soll, weiß sie gegen jeden was zu sagen. find ich nicht so toll..
  • Naja über irgendwas muss sie ja reden

    Dumm und dümmer flirten miteinander =))
  • Der Ricky wird mir immer unsympathischer
  • Haha wenn Frauen Fussball spielen, fliegt der ball unkontrollierter übers Feld :D=))
  • uuuhh..die dschungelprüfung wird jetzt spannend.
  • Ich dachte ab heute werden Leute rausgewählt mit den Anrufen und nicht wieder Kandidaten für Prüfungen gevotet?
  • Da wird man ja aggressiv wenn man den beiden zuschaut :o Ricky der so hysterisch kreischt, und sie, nach 6min hats ganze 3 Schritte gemacht. Wuhuu
    talulastKa_rin
  • cora86cora86

    7,695

    bearbeitet 23. 01. 2016, 00:10
    @BiKa ja eh ab heute.
    die von heute sind ja gestern gewählt worden.
  • Ja aber wieso ist beim anrufen der Rolf durchgestrichen ?

    Dem Ricky glaub ich kein Wort das der Höhenangst hat. Das is nur Show
  • Der ist wahrscheinlich freiwillig raus
  • Mich erinnert dieser Ricky immer an den Pavian Rafiki von König der Löwen...


    @BiKa: ich glaub ihm auch nicht.
  • Ich hab selber Höhenangst und das was der da aufgeführt hat. Das war von Anfang an nur Show. Und so schlecht auch noch. So eine Flasche
  • Glaub der rolf ist freiwillig.kommt sicher noch.
  • Ich hätte aber auch Angst gehabt
  • Ich hab's nicht zu Ende gesehen,wieso ist der rolf durch gestrichen gewesen.
  • Aus medizinischen Gründen ist er rausgenommen worden
  • cora86cora86

    7,695

    bearbeitet 23. 01. 2016, 09:43
    Also ganz raus ausn Dschungel?
  • Ja, klar in dem alter, wenn da so heiß ist, warum er überhaupt drin war, kommt aber bestimmt wieder der große regen
  • Ich hoffe das Helena bald fliegt .... das egoistische "Weib" die nur für ihren eigenen Vorteil im Camp ist hat hier nix zu suchen. Die Frau "ich weiß wie das hier läuft ich komm vom rtl" hat genau gar keine Ahnung was der Sinn im Camp ist und als Einzelspieler der gegen das ganze Team kämpft hat sie da keinen Platz mehr.

    Ich kann es verstehen, dass Torsten und Ricky so ausflippen. Die Leute sind quasi im Ausnahmezustand, am nervlichen Grenzgebiet und hoffen jeden Tag auf was gscheites zu Essen. Man kennt das ja selbst wenn man hungrig ist kann man zum Tier werden :D
    Und dann liegt die Verantwortung dafür in einer Person, die für ein Team absolut nicht geschaffen ist.

    Ab heut ist das dann sowieso geschichte, weils die Prüfungen selbst bestimmen dürfen.

    suse
  • Ja du bist nicht du wenn du Hunger hast
  • hab gestern nicht mitbekommen, warum menderes für die prüfung gestrichen wurde. weiß das wer?
  • fenjasmama schrieb: »
    Ja du bist nicht du wenn du Hunger hast

    Hast das von der Snickers Werbung
    =))
    fenjasmamaLöwin
  • kampfschoki schrieb: »
    hab gestern nicht mitbekommen, warum menderes für die prüfung gestrichen wurde. weiß das wer?

    Vllt hat der einen Vertrag das er nix in Höhe macht.
  • der menderes hat doch auch irgendeine krankheit, vl hat es ja damit was zu tun

    sehs so wie du @löwin die helena gehört raus.

    aber ich finde, ricky hat sich td komplett daneben benommen und mist erzählt..der wird auch nicht mehr lange drinnen sein
  • Gestern sind ja zwei raus. Der Rolf und David
  • Neeeeiiiin er hatte keine Angst =)) =))
  • Deswegen hat er auch lulu ins Wasser gemacht. =))
    fenjasmama
  • die schlange =))
  • gibts eigentlich schon tipps von euch, wer das ding dieses jahr gewinnen wird?
  • @talulast menderes,sophia od jürgen
  • thorsten oder sofia. evt aber auch menderes

    was denkst du bzw auch die anderen?
  • Ich glaub Sophia oder Jürgen.. Menderes glaub ich eher nicht.. Obwohl er sicher viele Fans hat..
  • also ich tippe auch auf thorsten und wenns der nicht wird, wäre mein zweiter tipp sophia.

    menderes wirkt immer soo traurig, der tut mir richtig leid
  • Ich denke auch, dass sophia, menderes und Thorsten weit kommen, obwohl zwischen menderes und Jürgen weiß ich jetzt nicht
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum