Mein sohn,16mo,sagt mama, dei=ball,uhe=schuhe,eni=leni,etig=fertig,tee, und vl noch ein paar so halbe wörter.....man merkt,dass er in letzter zeit jetzt schon immer mehr nachsagen möcht.
Tja,meine tochter hat mit einem jahr schon mama,papa,oma,opa,kitty,puppe usw gesagt.da ist mein sohn achon zieml.hinten! Wie ists bei euch????
Also mein Sohn spricht nur wenn er lust und laune hat, er sagt manchmal zu mir Claudia ( echt so schön wie wir sprechen) oder mama , papa, baby = der hund weil ich sie imme rmit baby rufe gg , adda = linda, nein, ja, oje, uij, wow ( selten) tutu (schimpfen) , danne=danke und er versucht immer öfter sachen nachzusprechen so wie " ball, hier bitte , usw.. was er gerade aufschnappt " aber eben nicht all zu oft... zum glück ist seine "DA DA DA" Zeit um das war schon bisschen nervig weil alles war da egal was alles da hahahah
Mein Julian hat erst so richtig zu sprechen begonnen, als er zwei Jahre alt war. Er hat vorher nur: Mama, Papa ,Auto und jamjam (für Essen gesagt). Aber ganz plötzlich hat er angefangen alles nachzuplappern und jetzt mit knapp 28 Monaten kann er auch schon einfache Sätze sagen. Nur nicht so viele Sorgen machen, das wird schon
ja danke ich habe letze woche ein mädchen am spielplatz gesehen das war 22 monate alt und sprach fast komplette sätze o.O " nein die schaufel gehört mia, nein mia spielt jetz mit der schaufel, mia will nicht jetzt nicht" ich hab geglaubt ich spinn o.O aber was solls ich mach mir da keine sorgen wollte nru wissen wie es bei euren so ausschaut
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
26
Tja,meine tochter hat mit einem jahr schon mama,papa,oma,opa,kitty,puppe usw gesagt.da ist mein sohn achon zieml.hinten! Wie ists bei euch????
73
73
76
73