@Krisi nein so winzig ist sie garnicht! 2548g & 49 cm nur mitn zucker hat sies a bissi
und die Temparatur halten (aber für das ist sie ja im Wärmebettchen)
Das ist aber eh brav das ist toll, dann dürft ihr zumindest in ein paar Tagen nach Hause gehen! Ruht euch noch gut aus! Vorallem du! Hast du starke Schmerzen?
Ich freu mich sooo für euch und vorallem dass alles gut gegangen ist! Hab deine Beiträge nämlich als Stille Leserin mitverfolgt schöne kuschelzeit euch 3 ❤
Gratuliere dir herzlichst @Laraa.
Schön das es euch gut geht.
Halt uns weiter am laufenden, wie´s euch so geht.
Schöne Kuschel-und Kennenlernzeit euch 3.
Jetzt darf sie endlich zu mir! wie schön das ist wenn ich nicht die schwestern rufen muss damit sie mir die kleine bringen. Sie hält ganz brav die Temperatur. bin sehr stolz auf meine kleine Maus ! ♥
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
470
und die Temparatur halten (aber für das ist sie ja im Wärmebettchen)
1,287
Ich freu mich sooo für euch und vorallem dass alles gut gegangen ist! Hab deine Beiträge nämlich als Stille Leserin mitverfolgt schöne kuschelzeit euch 3 ❤
11,016
6,177
3,248
habs gerade alles gelesen und freu mich für euch :x
Und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich euch !!
3,508
470
danke euch mädls ♥
604
470
604
hab´s irgendwo überlesen, wann war es soweit?
977
Du hast aber a Power-Maus! :-D
3,023
Schön das es euch gut geht.
Halt uns weiter am laufenden, wie´s euch so geht.
Schöne Kuschel-und Kennenlernzeit euch 3.
470
7,306
2,515
16,197
3,071
1,109
5,568
5,568
470
11,016
470
658