FINALE! Wahnsinn...die zwei Wochen auch schon wieder rum! Wer glaubt ihr bekommt die Krone? Ich bin mir ziemlich sicher das Thorsten den dritten Platz machen wird. Wer den ersten und zweiten macht kann ich mich irgendwie nicht entscheiden! Würde es ja beiden wünschen und gönnen
Ich sag auch, dass Thorsten den 3. Platz macht.. Wer von den anderen 2 gewinnt, kann ich mich auch nicht entscheiden. Wird glaub ich eher eine knappe Entscheidung.
Solang der Thorsten nicht gewinnt. Der hat so ne miese Art und weise. So wichtig und übertrieben gewinngeil. Ich würde dem menderes gönnen. Der is so lieb ) ich denk der Sieg würd ihm echt gut tun
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,242
21,827
21,827
1,037
3,895
schade, dass nathalie so passiv bei der dschungelprüfung ist.
@BiKa soweit ich weiß, bekommt der gewinner geld...weiß aber nicht wie viel und natürlich die dschungelkrone
21,827
2,242
21,827
3,895
3,895
2,242
2,242
4,419
21,827