Naja…sagen wir so… in dem Fall hat er ein Fertiggericht aufgewärmt, während ich meistens selber koche.
Von den Männern in meinem Umfeld ist der Herr Chaos eigentlich der Einzige, der sehr wenig und nicht gut kocht (Sein Risotto allerdings schmeckt ausgezeichnet).
Gemüsecremesuppe
Linsen mit Speck und semmelknödel
Hab Speckknödel gestern dazu gemacht und schwiegis haben gleich mit gegessen
Heute Essens a mit
Wieder gemüsecremesuppe
Lecker Riesen Steak (endlich nach der ss) mit Baguette, Kartoffelspalten, Würstel(vorallem für Junior) , cremegemüse und Chinakohlsalat dazu! Das beste daran das mein Mann das meiste macht
Gestern waren wir bei meinen Eltern, da gab es Schweinsbraten (ganz mager - sooooo gut!!), Kartoffelknödel und Rotkraut.
Bei uns gibt's heut Gemüsecremesuppe und danach Dinkelpenne mit Tomaten-Thunfischsugo und Gurkensalat.
Bröselfisolen und nachmittags einen Low Carb Kuchen mit Nuss, Topfen und waldbeeren ... Für morgen ein Dessert ausprobiert ... Eine nusstopfencreme und knackschokolade geschichtet im Glas na mal Schaun ;-)
Verspätetes Mittagessen waren jetzt Nussnudeln, Frühstück Toast, Jause Brote mit Schmelzkäse und später gibts entweder Bernerwürstel mit Pommes, Grießkoch oder kaiserschmarrn
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,895
1,873
(und Ketchup)
Der Mann hatte an mir vorbei gekocht während ich schlief und nicht drauf geachtet, dass ich auch schon zu kochen angefangen hatte.
Heute großes Vorkochen für`s Partybuffet:
2x Quiche Lorraine
1x vegetarische Quiche
1x Cheesecake
1x Eierlikörguglhupf
und für Gäste mit besonderen Essbedürfnissen: die vegane Safranreis-Apfel-Dattel-Kokos-Pfanne, die sich sehr bewährt hat.
21,827
1,873
Naja…sagen wir so… in dem Fall hat er ein Fertiggericht aufgewärmt, während ich meistens selber koche.
Von den Männern in meinem Umfeld ist der Herr Chaos eigentlich der Einzige, der sehr wenig und nicht gut kocht (Sein Risotto allerdings schmeckt ausgezeichnet).
5,123
@BiKa mein Mann kocht sehr oft wobei er zur Zeit viel arbeitet und seitdem muss hauptsächlich ich kochen...
21,827
5,123
9,896
7,695
2,600
10,139
6,177
Linsen mit Speck und semmelknödel
3,895
2,318
7,524
Ich bin krank - bäääh
1,867
3,895
6,177
Hab Speckknödel gestern dazu gemacht und schwiegis haben gleich mit gegessen
Heute Essens a mit
Wieder gemüsecremesuppe
Lecker Riesen Steak (endlich nach der ss) mit Baguette, Kartoffelspalten, Würstel(vorallem für Junior) , cremegemüse und Chinakohlsalat dazu! Das beste daran das mein Mann das meiste macht
9,896
Bei uns gibt's heut Gemüsecremesuppe und danach Dinkelpenne mit Tomaten-Thunfischsugo und Gurkensalat.
940
Crêpes mit karamelisierten Ananas
1,598
21,827
4,448
2,091
2,318
519
3,895
kartoffelgratin mit rote-rüben-salat
1,276
2,600
1,754
Am abend selbstgemachte pizza
3,872
21,827
1,115
2,318
Vogerlsalat mit
Jogurtdressing
5,214
5,123
Zwergi hat fast alle Stück Süßkartoffel weggegessen
4,444
3,538
1,867
2,976
697
2,091
Bei uns gibt's heute nur nackerte Nudeln. Mein Sohnemann mag nämlich keinerlei Sauce oder ähnliches.
697
3,895
4,448
6
3,538
4,444
9,896
2,976
Am Abend mach ich Reisfleisch mit Eissalat!