Hallo ich bin neu hier und auf der Suche nach Antworten!
Wie war das bei euch? habt ihr gleiche Erfahrungen?
Ich fühle mich Schwanger einige SS Anzeichen, 12 Tage drüber, brüste größer/empfindlich, Geruchsinn sehr sensibel, Starke Müdigkeit, sehr Reizbar und ständiges Wasserlassen!!!
- mein SST war Negativ und der Bluttest 3 Tage Später HCG Wert bei 2
Habe Angst vor einer Scheinschwangerschaft - da ich mir trotz werten und Test sicher bin das ich Schwanger bin!
Ich hoffe es liest hier wer der die gleiche Erfahrung gemacht hat...
Ganz liebe Grüße
Kommentare
4,125
Vll hast du auch eine Zyste am Eierstock? Die verursachen auch oft ähnliche Symptome wie brustziehen und fehlende Blutung. Probiere mal mit Mönchspfeffer Tabletten/Tropfen (pflanzlich, ohne Rezept erhältlich). Die sind wirklich stark und haben bei mir einen regelmäßigen Zyklus angeregt - ohne Eingriff der Schulmedizin!
2
Ich habe schon in anderen Foren gelesen von 3, 4 Frauen die in einer ähnlichen Situation waren.. und am Ende doch Schwanger waren!
Das Problem ist eher das ich so leichte SS-anzeichen immer vor der Periode habe und ich mir nichts gedacht habe und nun eben schon 13 Tage drüber bin die Pille schon länger (4 Monate) abgesetzt habe und immer einen regelmäßigen Zyklus hatte.. und ich habe auch keinen Stress mit Schwanger werden deswegen glaube ich nicht an die Theorie "mein Hirn blockiert meine Periode"
Ja, die letzte Erklärung wäre dann wohl die Zyste, vielleicht auch eine Erklärung zu meinem Ziehen im Unterleib!
Wo bekomme ich den Mönchspfeffer? sollte ich nicht mal vorher zum FA gehen?
1,399
Natürlich könnte sich dein Eisprung verschoben haben. Dann könnte auch der Test noch positiv werden. Ausgeschlossen ist praktisch nix. Dein Körper ist keine Maschine.
797
699