Zyklusblatt

Hallo
Wer kennt sich mit Tempi messen aus?
Hatte am 19 und 20.1 einen positiven Ovu tempi würd dazu auch passen. Bis jz keine Regel da und SST von David negativ. Jz hat eine in nen andren Forum gemeint vl war der Eisprung 5 Tage später beim zweiten Temp.abfall. Warum waren dann aber die Ovus vorher positiv. Ich kapier nichts mehr. Lg

Kommentare

• Hallo! Ich bin zwar kein Profi, beschäftige mich aber auch seit wenigen Monaten mit der T-Methode.
    Was sagt Deine Temperatur jetzt? Solange die Temperatur oben ist, besteht die Chance einer Schwangerschaft... Wenn die Temperatur mehr als 16 Tage oben ist, dann ist die SS fast sicher (bei einem Zyklus bis zu 30 Tagen). ein Ausreißer dazwischen nach unten kann vorkommen. Danach muss die Temperatur aber.wieder nach oben gehen....
  • Hallo
    Danke für deine Antwort, sie ist heute noch auf 37,1.
    Warum war dann der David Frühtest negativ?
    Lg
  • Hallo :)

das was jetzt kommt ist für den Fall, dass du nicht schwanger bist.

Deine Kurve ist sehr unruhig. Wie und womit und wo misst du? Schläfst du vor der Messung mind. 4 Stunden am Stück ?
    Teilweise ist deine Temperatur sehr niedrig, das kann auf eine Schilddrüsenunterfunktion hindeuten. Lass das eventuell bei deinem FA mal testen.

Den Absacker den du da nach 7 Tagen siehst passiert um die Zeit der Einnistung.
    Eine Schwangerschaft ist aber dadurch nicht gleich sicher. Viele Frauen werden schwanger ohne diesen Absacker, andere wurden in einem Zyklus mit Absacker schwanger. Laut einer Internetseite, einer Ärztin die Zyklusblätter sammelt und auswertet hat man eine ca. 50% Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein, wenn die Temperaturkurve diesen Absacker zeigt.

Mens sollte wenn überhaupt heute auf Morgen kommen. Wenn deine Temperatur auch morgen weiterhin oben bleibt, kannst du nochmal testen :)
    nurse_90
  • Hi
    Dankeschön für die Antwort