bin schon ganz gespannt wenns weiter geht, aber ich denk das dauert noch bis das große Gewinnspiel ausgewertet ist :-) da müssen wir wohl noch Geduld haben :-D
An alle: Danke euch für die Geduld zum großen Gewinnspiel. Wir haben das Timingmässig ein bisserl mit unseren Urlaubszeiten überschnitten, deswegen bitte um Verzeihung, dass wir noch ein wenig brauchen. Auch sind noch nicht alle Preise bei uns eingelangt, aber die sind schon unterwegs laut Auskunft.
Würden euch noch bitten geduldig bis kommende Woche zu warten, vielleicht schaffen wir es auch schon diese aber eher unwahrscheinlich.
Hoffe ihr wisst das wir sonst recht zuverlässig sind und verzeiht uns diese Verzögerung.
Dafür gibt bald eine neue Überraschung. Psst. Ein Foto-Voting auf Babyforum.at, mit Publikumspreisen aber auch einem Jury-Preis von uns. Damits nicht nur ums Voting geht. Mehr demnächst, grüße aus dem *ehm*, *hüstel* Urlaub am Campingplatz.
@Tanja1987: Danke für den Hinweis, genau wir haben ihn nur aus der Ankündigung rausgenommen (da steht der Beitrag immer oben).
@Chicci: Du hast aber leider erst 1 Beitrag, du brauchst min. 15 dafür. Schau mal in die Regeln im ersten Beitrag, da wird das genau erklärt. Lieben Gruß.
@nicky203: Herzlichen Glückwunsch Nicky, ui du warst schon so schnell und hast mit deine Adressdaten geschickt. Bestens, kommende Woche verschicken wir das Packerl an dich.
Kommentare
4,286
85
5,361
* * * * * * * * *
Giveaway Nr. 101
1 x Geldtasche von Pink Lining
Zur Verfügung gestellt von dotkind.at - copenhagen kids style
Los geht's!
* * * * * * * * *
174
821
33
4,286
5,732
26
5,361
26
gratuliere Tanja
307
aber gratulier dir Tanja!
174
653
16,197
75
gratuliere
977
8
;;)
1,847
26
Aber ich gratuliere dir auch herzlichst;-)
242
291
492
242
20
20
Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
lg Tina
5,732
1,847
5,732
ich meine das große gewinnspiel das vor kurzem war... den thread hat er rausgenommen..
1,847
4,286
http://www.babyforum.at/discussion/556/das-grosse-babyforum.at-gewinnspiel#Item_43
5,361
Würden euch noch bitten geduldig bis kommende Woche zu warten, vielleicht schaffen wir es auch schon diese aber eher unwahrscheinlich.
Hoffe ihr wisst das wir sonst recht zuverlässig sind und verzeiht uns diese Verzögerung.
Dafür gibt bald eine neue Überraschung. Psst. Ein Foto-Voting auf Babyforum.at, mit Publikumspreisen aber auch einem Jury-Preis von uns. Damits nicht nur ums Voting geht. Mehr demnächst, grüße aus dem *ehm*, *hüstel* Urlaub am Campingplatz.
@Tanja1987: Danke für den Hinweis, genau wir haben ihn nur aus der Ankündigung rausgenommen (da steht der Beitrag immer oben).
4,286
242
5,361
* * * * * * * * *
Giveaway Nr. 102
1 x Nickiweste lila, Ej Sikke Lej, Größe 80
Zur Verfügung gestellt von dotkind.at - copenhagen kids style
Los geht's!
* * * * * * * * *
PS: Bitte um Rücksicht, dass der Versand momentan etwas länger dauert, wie sind in Urlaub, aber kommende Woche wieder zurück.
1
5,361
198
68
242
198
71
4,286
ist die für deinen sohn
aber die ist auch wirklich süß!
291
85
und ich war wieder mal zu spät...
5,361
Freu mich schon auf die nächsten Giveaways!
4,286
26
20
Herzlichen Glückwunsch!
5,361