Hallo an alle, der neue Produkttest ist da!
Wir haben wieder die Chance einen tollen Produkttest für euch organisieren. Diesmal haben wir 50 Pakete mit einem Sports Cup Fläschchen von MAM. Wir haben wieder MAM für einen Community-Test kontaktiert und das MAM-Team fand die Idee gleich spannend.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hier könnt ihr euer Testpaket anfordern:
http://www.babyforum.at/service/produkttest.html
(Wir ermitteln 50 Teilnehmer aus dem Forum per Zufall).
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Der
MAM Sports Cup ist der ideale Trinkbecher für unterwegs. Das coole Ventil öffnet sich beim Trinken von selbst, das Fläschchen ist leicht und auch noch rutschfest beim Greifen.
Alle registrierten User des Babyforums können mitmachen. Bitte gebt uns euren Usernamen im Forum und eure hier verwendeten E-Mails auf folgender Seite an. Wir verlosen einen Teil der 50 Pakete an
engagierte User und den anderen Teil nach dem Zufallsprinzip in den ersten 30 Tagen ab heute. Seit ihr dabei, erhaltet ihr in den kommenden Tagen euer Testpaket. Wir freuen uns total, wenn ihr und dann hier eure Fotos vom Paket postet. Nach oder während eurem Test schreibt uns bitte eure Meinung zu den MAM Sports Cup Fläschchen in dieses Thema hier.
Am tollsten wäre eure eigene Geschichte dazu, ihr könnt euch aber auch gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinem spannenden Produkt zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und nicht unkonstruktiv sein soll.
Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentar wie "super danke", „hat eh getrunken“ oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.
zB. Antworten auf folgende Fragen
• Wie gefällt euch das Produkt generell?
• Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten die ihr bisher verwendet habt (zB.: anderen Fläschchen)?
• Wie findet ihr das Design?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?
Ich freue mich mit euch diese Aktion zu machen.
Und los geht's! Wer dabei ist, ruft mal bitte laut: "Hier!"
Weiteren Informationen zum Sports Cup auf der MAM-Website
Kommentare
1,146
Auch wenn Maus noch etwas Jung für den Becher zu sein scheint muss ich endlich einen finden, aus dem sie etwas trinken kann/mag da sie das Fläschchen absolut verweigert. Vieleicht versteht sie ja das Prinzip von dem.
409
Die MAM Sports Cup Fläschchen kenne ich bisher noch garnicht, bin also schon ganz gespannt. Nachdem ich letztens das Glück hatte und den MAM Starter Cup testen durfte, habe ich mir dann auch gleich die Trainer mit etwas mehr Inhalt gekauft und ich und der kleine Mann sind mehr als begeistert.
Mal sehen ob auch dei Sports Cups überzeugen können. Danke wieder einmal für die tolle Möglichkeit, auch an MAM.
1,598
4,448
4,805
wirklich super, dass du so oft produkttests von mam durchführen darfst mit uns
2,636
642
8,852
Aber ich bin gespannt wie der Test ausfällt. Wir hatten jetzt schon 3 verschiedene Strohhalmbecher und 5 Trinkflaschen mit Sportverschluss - aber entweder sind sie nicht wirklich dicht (ausgelaufenes Wasser und Reservegewand für unterwegs ist sehr kontraproduktiv...) oder es kommt beim Trinken nichts raus.
8,102
Hab mich eingetragen und würd den echt total gern testen.
Erstens hab ich noch keinen optimalen Becher für Junior gefunden und is somit ne supa Gelegenheit vl fündig zu werden und zweitens mag ich die Mam Produkte sehr gern.
Bin gespannt.
1,587
2,981
Durften schon den Starter testen, aber in moment wird am liebsten aus glas getrunkn. Für unterwegs leider unpraktisch.
4,419
2,819
2,791
1,363
der grosse hat den sports cup von nuk und die kleine macht jedes mal an aufstand weils auch daraus trinken will. der rinnt aber regelrecht sobald er umgedreht wird. also nix für so kleine
da wär der von mam - von der beschreibung her - perfekt für uns :x
3,737
Bin gerade auf der Suche nach dem passenden Becher - nicht nur für unterwegs. Meine Kleine ist nämlich eine Trinkverweigerin. Hab schon so viele Becher/Flaschen probiert, aber das Richtige war noch nicht dabei für uns.
Vielleicht schmeckts ihr ja aus dem Sports Cup.
6,177
2,691
19,908
1,494
100
2,091
1,675
Haben schon soviele trinkflaschen durch und noch immer nicht das wahre gefunden
Hoffe die Anmeldung hat funktioniert @Admin hab nämlich eine Fehlermeldung aber danach gleich a Bestätigung bekommen???
1,363
6,213
3,825
1,598
7,695
haben eh noch kein gscheites für unterwegs.
das wäre perfekt. :x
11,455
Ich würd auch gern testen!
1,122
48
1,587
3,390
Hab bedenken, dass dieser selbst öffnen Mechanismus auf Kosten der Dichtheit geht...
1,363
ich wart noch ab, vielleicht haben wir ja glück und dürfen testen. wenn nicht, habens ihn dann hoffentlich noch
1,587
4,444
1,276
Ich bin gespannt ob die flasche hält was sie verspricht. Eine wirklich dichte trinkflasche zu finden ist nicht leicht.
2,243
8,852
@fenjasmama bekommt man den bei uns? Muss ich mal schauen weil Bett ist bei uns eben auch ein Thema.
5,361
@frühlingskind: Nein, aber wir ziehen natürlich aus den TeilnehmerInnen die auch tatsächlich ein Kind in dem Alter haben. Wir wollen ja auch echte Produkttests lesen.
@btyfeb: Sollte nicht vorkommen, aber ich hab gesehen dass du eingetragen bist in der Liste.
2,243
4,419
1,922
5,361
1,922
5,361
4,419
1,390
4,286
Meine Söhne lieben solche Flaschen nach wie vor für den Kindergarten und die sind 3,5 und 5 Jahre...
14