WOW super bei uns war das eine lange Prozedur, ich wollte was Modernes, Ausgefallenes. mein Freund eher was Normales. hab mich dann erweichen lassen und bin jetzt super happy über unseren Raphael wenn ich öfters drüber nachdenke er würde anders heißen, passt das garnicht..
@Rinoa findest du es so ähnlich? ich kenne sogar Brüder die Raphael, Gabriel und Manuel heißen sollten wir noch einen Buben bekommen würd mir Samuel gefallen
@Tiinchen17 Na ja, enden halt beide mit "el"
Und da es ja jetzt eh ein Jakob wird, ist es eh
hinfällig
Vll hat mir einfach auch mein Bauch gesagt, dass Jakob besser passt
Danke für die Glückwünsche
Freut mich auch dass nun wieder etwas los ist hier im Thread. Oder darf ich vielleicht auch in die whatsappgruppe? Bin offiziell aber noch nicht aus der Gegend
sicher @tascha87, komm zu uns
wir schreiben halt sehr viel, wenn du mal einen Tag nicht nachschaust kanns sein dass du gleich 300 Nachrichten nachlesen musst )
hallo @Bridget
ja das ist noch aktuell.
wir schreiben zwar hauptsächlich auf **** aber hier auch hin und wieder.
mein Raphael ist am 02.12.2015 zur Welt gekommen, knapp kein November-Baby mehr
Meiner hätte auch erst am 19.12 kommen sollen, war aber leider 5 Wochen zu Früh. Jetzt hat er aber knapp 7,5 Kilo und ist 63 cm, also hat er alles ganz gut nachgeholt
@Bridget wir sind aus Kapelln, ursprünglich bin ich aber aus dem Bezirk Melk
warum ist er denn so früh gekommen, weißt du das? hattest einen KS oder ging es normal?
Hallo @Bridget
Mein Großer ist im Jänner 2 geworden und mein 2 er ist am 23.2. auf die Welt gekommen.
Wohnen in St.Veit. Bezirk Lilienfeld. Hab mich hier dazugeschummelt )
Geht ihr zu Babytreffs, Babyturnen, schwimmen etc.?
Leo hat ausser im KH und beim KA noch keine anderem Babys gesehen, unsere Freunde und Verwandten sind entweder kinderlos oder haben grosse Kinder, da wäre das sicher interessant.
Wo habt ihr den entbunden? Ich schätze die Mädls aus Bez. Melk in Melk und @Rinoa in Lilienfeld?!
@Bridget So ist Melk toll :-) . Ich war zufrieden.
Leider haben Sie keine Kinderstation .
Ich glaub ab 37 Woche darf man hin wenns Kind kommt. Früher müsste man woanders hin wo es eine Früchenstation gibt. St.Pölten, Tulln würde mir jetzt einfallen.
Auch schade wenn ihr niemanden kennt mit Kinder :-(....
Dafür kennst jetzt uns und viele Mütter gibt es mit so kleine Zwerge wie deiner jetzt ist :-D.
@Niki07 ich wollte ursprünglich auch nicht nach St. Pölten, da die Zimmern so groß sind und alles so unpersönlich ist, aber da er eine Frühgeburt war, war es nicht anders möglich, wir waren dann noch 2 wochen auf der Frühgeburtenintensiv da waren wir sehr gut aufgehoben und ich hatte mit Leo allein ein Zimmer.
Hallo Bin aus St. Pölten (Stattersdorf) und momentan in der 34. SSW. mit einem Mäderl schwanger. Werde wenns gut geht auch in Melk entbinden, weils einfach für mich eine viel angenehmere Atmosphäre hat und schön klein ist
@Bridget
ich habe auch in Melk entbunden. könnte nichts sagen. nur mit meiner Hebamme (die vor dem Dienstwechsel da war) war ich nicht zufrieden, aber an dem Tag war viel los, 6Babys sind zur Welt gekommen, da hatte sie einfach keine Zeit..
wolltest du auch in Melk entbinden?
schön dass es dann doch noch normal ging und nicht in einem KS geendet hat
@Tiinchen17 nein, nicht nach Melk, Lilienfeld hätte mir gefallen, da waren wir auch zum OS, aber mein kleiner hat mir dann ein Strich durch die Rechnung gemacht
Kommentare
1,423
67
Sind gerade am übersiedeln, und seit heute wissen wir: es werden zwei Buben
1,391
na jetzt geht's an die Namenssuche ist mir bei einem Buben schon schwer gefallen
habts schon Ideen?
67
1,391
940
1,391
344
Haha - die 3 sind dann vermutlich die, welche meine Nachbarn in Pöchlarn sind bzw. gewesen sind. )
@Rinoa
Meine Tante hat auch ähnliche: Emanuel, Gabriel und Michael
@tascha87
Gratulation zu den Jungs
1,391
940
Und da es ja jetzt eh ein Jakob wird, ist es eh
hinfällig
Vll hat mir einfach auch mein Bauch gesagt, dass Jakob besser passt
353
männliche Namen hätten wir gar keinen gehabt :-D
67
Freut mich auch dass nun wieder etwas los ist hier im Thread. Oder darf ich vielleicht auch in die whatsappgruppe? Bin offiziell aber noch nicht aus der Gegend
353
1,391
wir schreiben halt sehr viel, wenn du mal einen Tag nicht nachschaust kanns sein dass du gleich 300 Nachrichten nachlesen musst )
67
1,393
1,391
445
1,423
1,393
353
1,393
30
ist das hier noch aktuell?
Bin neu hier und seit November Mama, wir kommen aus STP
1,391
ja das ist noch aktuell.
wir schreiben zwar hauptsächlich auf **** aber hier auch hin und wieder.
mein Raphael ist am 02.12.2015 zur Welt gekommen, knapp kein November-Baby mehr
1,423
Guten Morgen @Tiinchen17
30
Meiner hätte auch erst am 19.12 kommen sollen, war aber leider 5 Wochen zu Früh. Jetzt hat er aber knapp 7,5 Kilo und ist 63 cm, also hat er alles ganz gut nachgeholt
Woher seid ihr beide denn?
1,423
Ich komme aus Bezirk Melk.
Hab einen Sohn mit 22 Monat und für Baby Nr 2 hab ich Ende April Termin ♡.
445
Mein Schatz Ben ist 7 Monate alt!
Wir kommen auch aus dem Bez.Melk!
1,393
Meine Tochter Emilia ist 9 Monate und wir wohnen in der Nähe von Karlstetten
7,390
Meine Tochter Madleen ist am 8.12.15 geboren und wir wohnen in St.Georgen
353
ich wohne nicht weit weg von St.Pölten und meine Tochter ist im September geboren
falls du in unsere **** Gruppe möchtst kannst du mir jeder Zeit gerne deine Nummer per PN schicken
1,391
warum ist er denn so früh gekommen, weißt du das? hattest einen KS oder ging es normal?
940
Mein Großer ist im Jänner 2 geworden und mein 2 er ist am 23.2. auf die Welt gekommen.
Wohnen in St.Veit. Bezirk Lilienfeld. Hab mich hier dazugeschummelt )
2,193
30
@Lilly21 **** ist wahrscheinlich einfacher, ich schick dir gleich eine PN
@Tiinchen17 ich hatte einen vorzeitigen blasensprung, bin dann nach STP ins KH dort wurde eingeleitet, habe normal entbunden
@Giulia1991 tollen namen hat deine Kleine!
Geht ihr zu Babytreffs, Babyturnen, schwimmen etc.?
Leo hat ausser im KH und beim KA noch keine anderem Babys gesehen, unsere Freunde und Verwandten sind entweder kinderlos oder haben grosse Kinder, da wäre das sicher interessant.
Wo habt ihr den entbunden? Ich schätze die Mädls aus Bez. Melk in Melk und @Rinoa in Lilienfeld?!
67
Bin auch aus St.P und gerade zum ersten Mal schwanger mit Zwillingsjungs
Lg, Natascha
1,423
30
@Niki07 wie ist Melk? Hört man ja nur gutes. Haben die dort eine Kinderstation?
1,423
Leider haben Sie keine Kinderstation .
Ich glaub ab 37 Woche darf man hin wenns Kind kommt. Früher müsste man woanders hin wo es eine Früchenstation gibt. St.Pölten, Tulln würde mir jetzt einfallen.
Auch schade wenn ihr niemanden kennt mit Kinder :-(....
Dafür kennst jetzt uns und viele Mütter gibt es mit so kleine Zwerge wie deiner jetzt ist :-D.
30
Genau, hier gibts viele Mamas und Zwergis
344
Hallo Bin aus St. Pölten (Stattersdorf) und momentan in der 34. SSW. mit einem Mäderl schwanger. Werde wenns gut geht auch in Melk entbinden, weils einfach für mich eine viel angenehmere Atmosphäre hat und schön klein ist
1,423
Zumindest wäre es witzig wenn du wirklich wo nebenbei wärst haha
30
@Zaki dein erstes Baby?
7,390
Ich bin zwar aus Stp, hab aber auch in Melk entbunden.
Wir sind schon ganz viele Mamis und treffen uns auch immer wieder
344
@Bridget
Ja das erste
1,423
Zumindest vor April geht nix .
344
1,391
@Bridget
ich habe auch in Melk entbunden. könnte nichts sagen. nur mit meiner Hebamme (die vor dem Dienstwechsel da war) war ich nicht zufrieden, aber an dem Tag war viel los, 6Babys sind zur Welt gekommen, da hatte sie einfach keine Zeit..
wolltest du auch in Melk entbinden?
schön dass es dann doch noch normal ging und nicht in einem KS geendet hat
30
1,391