Es ist kein grosses Krankenhaus und ist dadurch "familiärer"du wirst nicht als Nummer behandelt. Es war bei mir anscheinend auch alles belegt. 22 September wäre ET gewesen. Gekommen ist er am 13 September. Geh hin und schau es dir an!!! Vertrau auf dein Gefühl!!!! Lass dich durch unsere Erfahrungen nicht verunsichern. Es gibt überall positives und negatives.
Wir haben einen Erwin Ferenc. Wir wollten beide einen Namen den man schon lange nicht mehr gehört hat und nicht ausgefallen ist. Ferenc hieß der Opa von meinem LG. (Ungar. Für Franz) :x
@Sabsn95 Ich wäre auch baff und sprachlos gewesen. Dann wundern sich die Älteren warum die Jungen so sind. Ist nicht gerade eine tolle Vorbildwirkung. Es gönnt keiner dem anderen mehr etwas. Die meisten sind nur noch ICH bezogen. Leider!
Unser kleiner Mann kam mit 55cm und 4320 Gramm auf die Welt. Jetzt mit ist er 69 cm und hat ca 7 kg. Mein LG ist 1.86 ubd ich 1.74 gross.Der Zwerg trägt Kleidergrösse 74. In dir "normale" Statistik passt er nicht. Mir ist das egal. HAUPTSACHE er ist gesund, fröhlich und alles andere was zum Babydasein gehört.
Ich werde auch bald stolz sein auf die Narbe. Bei mir war es nach mumu 9 cm ein Notkaiserschnitt und 2 Wochen danach hat eine Wundheilungsstörung angefangen. Bis vor kurzem bin ich regelmäßig ins KH gefahren 2-3 Mal die Woche. Dementsprechend muss ich mich noch anfreunden mit dem leider hässlichen Ding. Darum konnte und trau ich mich noch nicht so rumzischen.
Ich frag im Dezember die Ärztin ob ich etwas drauf geben soll.
Eine halbe Stunde war Gebrüll weil ich ihn gebeten hab eine Skijacke zu probieren danach gleich nochmal weil er nicht am kalten Boden sitzen durfte und jetzt gerade weil das treten von den Traktorpedalen auf einmal schwer ist......😣😣😣😒😒😒
Meine Kollegin ist die Schwester von meinen Mann. Damals vor 13 Jahren haben wir gescherzt was wäre wenn er und ich. Dann war es soweit, ein Novembertag im Jahre Schnee. Wir sind zu 4t weggegangen und jeweils zu 2t heimgekommen. Sie und ihr Mann zuerst und ich später angeheitert mit meinen Mann zu seinen Eltern ins Haus. Wir zu ihm ins Zimmer. Jooo das Frühstück war ein wenig unangenehm. JAHRE SPÄTER ca. 7 kommt die Wahrheit ans Licht.
Mein Mann hat erzählt ich hab in dieser Nacht soooooooviel gepfurzt dass er dachte ich bin krank. -augenzuaffe- Seine Mama hat ins Zimmer geschaut weil meine Kollegin gesagt hat dass ich nicht in "meinem" Zimmer bin. Laut ihr lagen wie 2 Krautblätter zusammen.
Zum Glück wusste ich das früher nicht. Wäre wahrscheinlich nie wieder hingefahren.
Wir sind jetzt 12 Jahre zusammen, seit 2 Jahren Eltern und seit 9 Monaten verheiratet.
Diese Geschichte erzählt er immer gerne.