Hallöchen!!
Hab mir mal gedacht, es gibt sicher auch viele hundemamis im Forum! Und da unsere Racker uns genauso sorgen und Probleme machen, oder wenn ihr lustige Geschichten habt, hab ich mir gedacht, ich mach jetzt mal ein Thema darüber!!
Ich hab eine 10 Monate alte und 24 kg schweres Mädl zuhause!! Sie ist ein staffordshire Terrier!! Wer die Rasse nicht kennt!! Die gehört zu den listenhunden und wurde gezüchtet für Kämpfe und zur rattenjagd in Amerika!! Mittlerweile sagt man zu ihnen aber nannydogs oder babysitterdogs, da sie sehr sensibel und sozial sind vorallem bei Kindern!! Hatte aber viele Vorurteile am Anfang!! Wie es halt bei allen so ist gibt es immer Leute die alles besser wissen!! Da ich ja einen Kinderwunsch hab und auch schon die erste künstliche befruchtung hinter mir hab!! Gab es viele die meinten, jetzt will sie ein Kind und hat sich einen kampfhund geholt, das geht nie gut, die müssen sicher den Hund weck geben usw. !!!
Solche Sprüche kennt ihr sicher auch oder??
So und jetzt, hat sie den wesenstest mit 1- abgeschlossen, ist die grösste schmuserin überhaupt, und ist der Star im Kindergarten wenn wir vorbeikommen ( natürlich mit Absprache der Eltern und immer mit beisskorb) !!!
So das war jetzt ein kleiner Ausschnitt!!
Wie ist es bei euch mit Kind und Hund!! Bei meinen Eltern zum Beispiel geht das gar net, den ihre cocker spaniel Hündin dreht bei Kindern total durch!!