itchify

Über mich

itchify
itchify
User
Beigetreten
Besuche
24,975
Zuletzt aktiv
Punkte
141
Wohnort
Kinder
2
Wohnbezirk
-
Beiträge
5,362
Auszeichnungen
12
  • Allgemeiner Themenloser Tratsch Quatsch Thread #2

    @anhrow ich drück euch die Daumen dass es gut läuft! Versteh es dass du nervös bist!

    @Kate_87 will den Lichter Thread nicht zu viel belagern deshalb hier: ja es gibt sicher Situationen wo man mit dem Fahrradanhänger mit Bauchweh unterwegs ist aber da sollten doch eher bessere Radwege gefordert werden als dass alle mit dem Auto fahren (geht auch nicht bei jedem finanziell).
    Für mich ist das wieder so ein Thema wo man es als Eltern eh nur falsch macht. Jetzt schreiben so viele eh klar, sie hätte nicht mit Fahrradanhänger auf der Bundesstraße fahren sollen. Wäre die Frau zu Fuß mit den Kindern gegangen oder hätte die Kleine im Sitz gehabt und die Große schon selber fahren lassen und ein Auto hätte sie erwischt hätte es auch geheißen wie kann man nur. Genauso wenn die Großeltern sie mit dem Auto heimgebracht hätten ohne passende Kindersitze.
    anhrowSDL611Lilie82incredibilesMohnblume88Siglinde90Stefanie868delphia680ifmamkl89
  • Impfen - Ja oder Nein?

    @SeelenloserEngel also wenn die Wahrscheinlichkeit die du schreibst stimmen würde dass man vom Impfen zu 50% behindert wird würde doch keine hier und kein Arzt je impfen 😮🙈 bitte wie kommst du denn auf solche Zahlen? Impfschäden sind echt selten, meist ein bisschen Fieber oder so.
    Und eine Impfung ist auch nicht "ein bisschen Schutz gegen Infekte" sondern verhindert schwere Erkrankungen. Auch wenn man sich denkt Masern und Mumps sind ja nur Kinderkrankheiten aber bei Masern stirbt jedes tausendeste Kind, bei Mumps sind viele Buben dann unfruchtbar.. Also so harmlos sind die Kinderkrankheiten nicht.
    riczBabsi123vonni7dunkelbuntNaomi_Hase_89StieglitzSiglinde90Zero
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! 🧐 #38

    @Sommerkind @Naomi_ so Vorwürfe sind irgendwie nicht hilfreich. Glaub die meisten von uns nehmen bei roten Stellen im Windelbereich nicht gleich das schlimmste an. Und zumindest bei meinem ist beim Saubermachen auch oft alles Aua wenn er nicht gewickelt werden will.
    WunschkäferTalia56Stefanie868StieglitzRivuletwölfindinkelkornschokogurke
  • Mediennutzung von Kleinkindern

    @mydreamcametrue es ist eh top wenn du das durchziehst 👍 ich glaub nur viele von uns haben genau das gleiche gesagt als unsere 1. Kinder 6 Monate alt waren und fühlen sich jetzt ertappt 😅
    Edit: 1. Mal eingeschalteten Bildschirm gesehen hat mein Großer mit 11 Monaten damit wir das Antibiotikum in ihn reinbekommen.
    MorganaCookie1985KKzifmamkl89Sunny028ribislKaffeelöffelMandarinevonni7felicitas1980
  • Frustrationstoleranz erhöhen bei 15-monatigem Kind

    @lama wir hatten in der Waldspielgruppe diesen Tipp bekommen der bei uns ganz gut klappt:
    Nicht hochnehmen zum Trösten aber falls nötig auf Augenhöhe gehen und Gefühle spiegeln bzw kommentieren was passiert ist (oh du bist über die Wurzel gestolpert und auf die Knie gefallen, das hat aber weh getan). Mittlerweile frag ich ihn was passiert ist und wo es weh tut und während er es erzählt beruhigt er sich meistens schon wieder.
    yve412vonni7lamadunkelbunt
  • NEWS NEWS NEWS #2

    Die Mama hatte noch ein 2. Kind dabei auf das sie auch achten musste. Es war ein Buggy, die haben auch nicht immer die besten Bremsen. Die arme Frau macht sich sicher schon genug Vorwürfe, da braucht sie nicht noch andere dazu :(
    susedelphia680Maxi01Kate_87SimisunshineJen84Wunschkind2014nurse_90
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #36

    @wunsch_fee @plainin Trolle posten dazu noch sehr kontrovers um Reaktionen zu provozieren.
    Hier schleicht sich oft jemand ein und geht in alle KiWu Threads und erzählt jedes Mal eine andere Geschichte (z.b mal ist sie 45 und hatte eine Eizellspende, mal 30 und es klappte gleich). Bei Benutzern die erst kurz registriert sind und wenig Beiträge haben (steht oben rechts dabei) mit wunderlichen oder auch traurigen Geschichten oder die nur über Produktempfehlungen schreiben immer vorsichtig sein oder mal schauen was die sonst so gepostet haben.
    ReyhaniaplaininsosoKathy90
  • Waldorf Kiga = Impfgegner?

    @Fuchsili grad wenn Babygeschwister da sind die zu jung zum Impfen sind find ich das schon ein Argument bei der Wahl des Kindergartens.

    @Kunaa @Forumianerin das hab ich hier im Forum auch schon gelesen. Dass Tetanus zum Beispiel eh so selten ist und heutzutage kein Problem mehr wäre weil wir gut ernährt sind und gute medizinische Versorgung haben. Klingt ja plausibel. Und dann lag letztes Jahr ein 13jähriger deshalb auf der Intensivstation in Linz.
    Und Masern sind extrem ansteckend über Tröpfchen, was hilft da Hygiene?
    Biancaa_sulmtalerriczmydreamcametrueBabsiPillMarlemelly210
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    @tweety85 natürlich haftet der Staat jetzt schon, du hast doch oben selbst den Link zur Impfschadenentschädigung gepostet oder?

    Und @banana und Australien nicht weit weg vom Genozid, geht es noch? Wie kommt man auf sowas? Der ganze Zirkus ist jetzt ja hauptsächlich um die Ungeimpften zu schützen. Man müsste nur sagen kein Intensivbett für ungeimpfte Coronapatienten bei Triage. Aber selbst das ist mit heutigen ethischen Standards undenkbar.
    Lariellericzmelly210Maxi01vonni7Hallöchensuse
  • Nicht-Impfthread - Austauschthema für nicht impfende Eltern

    @MonaLisa27 welche Frage bitte? Du hast gefragt wie wir darüber denken. Und natürlich ist Corona nicht weg mit der Impfung, es geht nur drum dass wir es so in Schach halten dass nicht zu viele auf einmal krank werden und das Gesundheitssystem zusammen bricht. Und das schafft man mit der Impfung sicher.
    Und für Herdenimmunität braucht man 60% aufwärts soweit ich weiß, da sind die 207.000 noch nichts.
    Warum denkt jetzt keiner an die anderen Kranken und hat keine Empathie? Das stimmt doch gar nicht! Natürlich denkt man an die, eben dass das Gesundheitssystem nicht mit Coronafällen voll sein soll. Damit der Schlaganfallpatient und der mit Autounfall ein Intensivbett kriegen, damit der Krebspatient zur Chemo kann und nicht alle Schwestern dort im Noteinsatz oder selber krank sind. Mal abgesehen davon würde gerade ein Krebspatient Corona wahrscheinlich nicht überleben. Solche Leute wollen wir schützen! Nicht weil wir selber Angst haben vor der niedrigen Todesrate für uns junge gesunde Menschen.
    KaffeelöffelsusefaradayHallöchenriczMaxi01Nasty

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum