Du könntest auch BLW probieren falls er Brei nicht mag. Also mal ein Stück Brot, Kartoffel oder gedünstetes Gemüse von euch zum Lutschen geben, gibt Kinder denen das lieber ist.
@Kaffeelöffel natürlich kann man arbeiten und KBG beziehen, wofür wäre denn sonst die Zuverdienstgrenze? @Julia1 ich weiß nicht ob du eaKBG planst, dort ist die Zuverdienstgrenze nämlich geringer. Also am besten von der AK durchrechnen lassen, das ist ja eher kompliziert (nicht brutto, nicht netto sondern was eigenes, angefangene Monate zählen nicht usw)
@Nasty hast du dir den Link von Stiftung Warentest angesehen? Ich meinte gar nicht die Entwicklungsverzögerungen, da müssen sie sicher länger drinnen sitzen. Verboten in Kanada ist es wegen der Unfallgefahr. Mein Bruder ist damit tatsächlich die Treppe runtergefallen aber reicht ja schon Kippen, Tischkante usw.
Hatte auch ein sehr anhängliches Baby. Er war viel in Trage und Ring Sling, als er mobil wurde wurde es besser und er ist mir selbst nach der würd im Geh frei auch bis zur Kloschüssel mitfahren
@Morgana bei mir half auch Ingwer ein bissl, am liebsten als Ginger Ale. Gegessen hab ich wochenlang Reiswaffeln, Salzstangerl und Vollkornkekse. FA hat mir Vitamin B6 verschrieben, ansonsten nur Folsäure weil Femibion etc die Übelkeit anscheinend verschlimmern. Auf jeden Fall genug trinken, Flüssigkeitsmangel macht es dann so richtig schlimm. Seabands könntest du auch probieren.