@KarinW DIR muss der Name gefallen. Bzw.Euch.Was musste ich mir anhören wegen der Namen meiner Kinder.Zuerst war ich verletzt, aber mittlerweile sag ich:das ist unsere Entscheidung und nicht Eure.Und ausserdem würde ich NIE auf den Gedanken kommen, anderen Leuten die Namen madig zu reden.Auch nicht als Schwimu.
Also,ich sing sehr viel mit meinem kleinen Sohn und seit 3 Monaten leite ich einen Chor bei uns in der evangelischen Kirche. Wir sind leider nicht nicht viele, aber ich rühre fleissig die Werbetrommel. Ansonsten spiele ich noch Blockflöte,Querflöte und Gitarre. Alles hobbymäßig, aber mit purer Lust :x
Ich hab Nackenfaltenmessung und combined Test gemacht.Auf Drängen meines Mannes.Er hätte sich nicht vorstellen können, ein Kind mit z.B Trisomie 21 zu bekommen. Für mich war aber von vornherein klar,ich nehme meinen Schatz wie er kommt.Mein Engel kam pumperlgesund auf die Welt und ist unser ganzer Stolz.Neben seinem anderen 3 Geschwistern natürlich
Mein ältester heisst Michel(wie der aus Lönneberga)und mein jüngster Finn Matti.Mussten uns auch blöde Kommentare anhören. Aber UNS gefallen die Namen und das ist das Wichtigste.Hört auf euer Bauchgefühl.Denn mal ehrlich, wenn man will, kann man jeden Namen verhunzen.
Wir haben 4 wundervolle Kinder. Kennen aber auch diese Blicke.Echt?4? Ja und ich liebe es Weil unser 4.Kind ein Nachzügler ist,und fast wie ein Einzelkind aufwächst, wünsche ich mir noch ein 5.
Leider bin ich schon 42 und weiss nicht ,ob ich das Schicksal nochmal herausfordern soll.Ich finde Grossfamilien toll.Ach ja,wir leben nicht vom Amt ,haben ein Haus und zwei Autos. Selbst wenn wir vom Amt leben würden, ginge das keinem etwas an.
@Sabsn95 Kuschelsocke,Keksausstecher,Duftkerze,Rubbellos,Gute Schoki,Feuerzeug,Minisilikonform für Gugelhupf,etwas Schönes für den Tannenbaum,Teebeutel,Blumensamen,ein schöner Spruch,Entspannungsbad,Lipbalsam,kleinerLikör,Schmuck.....
Das ist richtig.Aber viele Frauen gehen auch zum männlichen Gynäkologen.Ich finde es einfach fair,dass auch Männer sich in einer Frauendomäne behaupten dürfen.
@cora86 du bist wenigstens ehrlich.Mir war und ist die Taufe und der Glauben sehr wichtig.Und somit stehe ich hinter der Taufe. Aber mir ist jemand wie du 1000 mal lieber,als jemand der taufen lässt, weil es dazu gehört. Oder weil's schon immer so war.Oder weil's alle machen.Jeder nach seiner fasson. Aber jeder sollte auch hinter seiner Entscheidung stehen.