Die Heubad würde jetzt getestet. Angenehmer Duft, nicht ölig, Flasche sympathisch, Dosierung gut ersichtlich.
Leider vertragen weder ich noch meine Tochter das Bad (Ausschlag) wohl wegen einem der Zusätze 😕Daher werde ich die Flasche einer Freundin mit neurodermitis weitergeben und sie berichtet in meinem Namen.
@izime der Neuste stand der Forschung ist Allergene alle möglichst unter dem Schutz der Muttermilch in kleinen Mengen anfangs einzuführen. Also mindestens zwei mal eine kleine Menge von jedem Allergen vor dem abstillen. Durch die Muttermilch ist es für den Körper schonender.
Kuhmilch als Getränk unter 1 Jahr nein
Kuhmilch als Käse/Joghurt/Brei/im Teig für Palatschinken JA 😊 Bis zu 200ml/Tag ab ein Jahr 300ml/Tag so Pi mal Daumen als Richtwert.
@Talia56 das ist eine warmies Puppe (haben auch eine Katze). Wir haben die geschenkt bekommen. Die sind mit Lavendel und Körnern gefüllt und man kann sie im Backofen oder der Mikrowelle warm machen 😍 die Laus liebt sie egal ob warm oder einfach so 😊
@Nasty Lippenbändchen und zungenbändchen haben mit dem trinken an der Brust und Flasche somit sicher auch zu tun. Wenn es verkürzt ist ist es zumindest bei stillkindern oft ein Grund für mangelnder Gewichtszunahme. Da es bei mr moppel (ich bin ja
Schon von dem Namen First Lady begeistert 😋) eher nach dem Gegenteil klingt kann es trotzdem mit dem Luft schlucken zu tun haben.
Wenn der Kinderarzt nix damit anfangen kann (wie meine) dann kann ein hno das anschauen (der hat es bei der Laus bemerkt im Rahmen der mkp Untersuchung) .
Name: Mia
Geschlecht: Mädchen
Alter: 12 Monate
Sternzeichen: Schütze
Lieblingsspielzeug: Holzauto, Steckzug und sämtliche Musikinstrumente
Lieblingswort: nein
Lieblings Zeichen (Babyzeichensprache): "noch mal"
Lieblingsessen: krautfleckerl, Lachs
Was ich gerne mag: Musik, Singende Mama, kniereiter, ausräumen diverser Gegenstände und neu einordnen
Was ich garnicht mag: geschlossenes treppengitter zur Küche, das cd-Laufwerk vom Computer, den Staubsauger bei der Oma
Was ich werden will wenn ich groß bin: Techniker oder Dirigentin (noch offen für Spekulationen)
@mIcHeLlE90 ich bewundere dich Tag für Tag mehr! Was dir angetan wurde hätte NIEMALS passieren dürfen! NIE! Wie unsensibel und unmöglich ich die Reaktion deiner Familie finde brauche ich wohl nicht sagen. Das du trotz dieser Erfahrung dich für weitere Kinder entschieden hast ist für mich irgendwo ein Wunder. Ich hätte viel zu viel Angst, dass mir sowas nochmal widerfährt.
Ich bin nur mit wehensturm im Schichtwechsel irgendwie untergegangen. Wurde ein Notkaiserschnitt. Trotz allem war ich mit den Hebammen und Ärzten sehr zufrieden. Das war blöder Zufall und meine Mutter die meinen Lebensgefährten für einmal etwas essen und durchatmen abgelöst hatte hat die Situation auch falsch eingeschätzt.