@jay88 Danke! Ich habe sowieso überlegt mit ihm ausleiten zu gehen. Ich muss mich damit mal befassen über welche Wege so ne Ausleitung gemacht werden kann, aber Danke!
@Mutschekiepchen Du kennst Hans Tolzin nicht, nicht wahr?
Schreib ihm ne Nachricht (Email Adresse hast du ja) und frag ihn dazu, ich denke er wird dir sicher die original Email abfotografieren wenn du das wünschst.
Der kann dir auch ganz viele andere Sachen erläutern.
Gut dass wir hier nicht vor Gericht stehen.
Vielleicht solltest du noch ein paar Jahre warten, möglicherweise bekommen sie´s möglicherweise nicht.
Möglicherweise hätten sie es ohne Impfung nie bekommen, möglicherweise schon.
Was würdest du denken wenn sie es trotz der Impfung bekommen? Würdest du deine Meinung doch nochmals überdenken oder sind es dann fix Impfversager?
Antworten (Erfahrungen) hast du ja nun von den anderen schon bekommen.
Und dass man trotz Impfung nicht an Gürtelrose erkranken kann ist meines Wissens noch nicht geklärt, oder meintest du das anders?
@maxi GLAUB ich nicht. Denn würde man es, dann gäbe es keine Impfungen mehr, ergo ein lukratives Geschäft fällt weg.
Wie man das Beweisen könnte. Also den gleichen IST-Zustand wird ein Geimpfter mit Sicherheit nicht haben, ist mM. Das ganze Gift, der ganze Dreck der in einem ist. Das hinterlässt Spuren da bin ich sicher. Beweisen würden das wohl nur Spezialisten können, jemand vom Fach der nicht nach Geld aus ist. Es gibt ja genug „Aussteiger aus der Szene“ die dann ANONYM von den wirklichen Machenschaften erzählen. Ich denke dass mehrere Leute an einen Strang ziehen müssten. Einer alleine hat keine Chance.
Gleich mal das mM nach aller aller aller allerwichtigste @kathi0816 am Anfang, in der Hoffnung dass es viele lesen und vielleicht doch nochmals zum recherchieren, hinterfragen etc anfangen.
Zum Thema dass es nie belegt wurde dass Impfungen schützen: http://www.impffrei.at/interessante-fakten/argumente-gegen-das-impfen
Punkt 18 und dann das Dokument öffnen.
Gleich vorab: Ja es ist eine Gegen Seite, aber das Mail ist vom Paul-Ehrlich-Institut, also mehr als seriös geht nicht mehr. Und Hans Tolzin muss ja für die die sich tatsächlich informiert haben auch ein Begriff sein.
@suse um deine Frage zu beantworten (die zu obigen dazugehört, und ja schon alles sagt) Nein hab ich keine. Warum? Weil ich glaube dass es keine gibt. Andere Frage, Hast du zufällig eine seriöse, wissenschaftliche Quelle die belegt , dass die Wirkung von Impfungen je bestätigt wurde?
Auf diese Antwort bin ich aber jetzt gespannt!
Aber, das Thema (nur mal diese Frage) ist so komplex, da ists mit einem einfachen Satz nicht getan.
Wenn du dir verschiedene Krankheiten ansiehst, wie die Todesfälle verliefen, dann die Impfungen eingeführt wurden, da brauchst du keine wissenschaftliche Bestätigung mehr.
Nur um mal zu veranschaulichen was ich damit mein, ich hab Bilder angehängt. Ich hoffe die Reihenfolge stimmt.
1. Diphterie - Impfung wurde ganz links wo die Nadeln sind eingeführt
2. Diphterie - Ende des Weltkriegs
3. TBC
4. TBC mit Einführung und Nachimpfung (bitte warum die Nachimpfung??)
5. Keuchhusten
6. Keuchhusten mit Einführung, Aufhebung und erneutet Wiedereinführung. - WARUM Wiedereinführung??????
Ich werd morgen weiter die Beiträge "abarbeiten" @kathi0816 und gelesen hab ich zum Teil auch noch nicht alles, muss aber jetzt ins Bett.
@kea weil mich ihre Meinung dazu interessiert, genau so wie ich es bereits geschrieben habe. Derzeit ist das Thema bei mir grad wieder sehr präsent, ich hätte noch mehr fragen aber ich weiß dass ich diese hier nicht stellen kann ohne getötet zu werden, warum auch immer ...
Und nix für ungut aber genau du bist so jemand der gleich "aggressiv" auf eine einfache Frage (ohne ieine bestimmte Meinung hören zu wollen) reagiert und wo man 100x überlegen muss ob und/oder was man schreibt.
Sie muss ja nicht antworten wenn sie nicht will. @bika gerne auch per PN (das wäre wohl gleich meinerseits das beste gewesen) aber wenn gar nicht dann is natürlich auch ok wobei es nur eine einfache Frage war.
Viele Menschen viele Meinungen und das interessiert mich halt.
@lilie82 bin vom Bezirk Wels Land also Nähe Freistadt nicht grad.
Wenn andere was haben dann schau vorher mal dort, falls du nicht fündig wirst dann kannst dich gerne nochmals melden.
@anhrow sicher bin ich mir auch nicht aber ich habs auch so in Kopf dass es am Tag des 2. Geburtstag gemacht werden muss. Sollte es ein Sonntag sein dann stirbt Man drum.
@PrinzessinMia sex! Wie die Babys gemacht werden so kommen sie auch. Im sperma sind prostaglandine ein natürliches wehenmittel quasi.
Wehencocktail wobei der sehr umstritten ist und man da sehr aufpassen soll.
@sternchen04 ich kann dir nur von meinem sturkopf berichten, mittlerweile 22monate, hat es waren glaub ich 9 h nichts getrunken weil ich ihm nur das flaschl angeboten hab! Er wollte es nicht und aus. Bis ich Schließlich aufgab!