bundgaard hat sehr weiche, die auch eine relativ breite zehenbox haben (zumindest bei den niedrigen low-modellen).
soweit ich weiß sind gummistiefel immer kompromiss, nur die koel rana bzw. koel bare entsprechen den barfußkriterien. die sind mir aber zu teuer, dafür dass sie nicht so oft zum einsatz kommen.
@Kaffeelöffel
ich habe schon bookbeat und audible genutzt, sind aber beide mit monatlichem abo.
falls du in einer öffentlichen bücherei mitglied bist oder werden möchtest kann ich dir die onleihe (virtuelle bibliothek) ans herz legen, die bieten auch eine gute auswahl an audiobooks an und es ist alles inklusive.
ich habe gestern gelesen, dass selensky das mit dem atomkrieg gar nicht so geäußert hat, sondern von den russen absichtlich falsch an die presse weitergegeben wurde, um wieder für aufruhr und anti-ukrainische stimmung zu sorgen.
von beiden seiten wird massiv propaganda betrieben, also würde ich jetzt nicht alles gehörte auf die goldwaage legen.
das geht gar nicht, für uns kommt dieses hotel auch nicht mehr in frage.
wir hätten im frühjahr einen aufenthalt im familienhotel bruckwirt gebucht gehabt, leider gab es dann coronafälle in unserer familie und töchterchen hat gefiebert. es war kein problem, dass wir (sogar am tag der anreise!) umbuchen durften. das nenne ich kulant!
mittlerweile haben wir aber auch eine jahres-reiseversicherung für die ganze familie, die gilt sogar für tagesausflüge.
@schorsch07
wir nutzen es als kinderbett (und ich schlafe auch hin & wieder darin). finde es sehr praktisch, da es die möglichkeit zum ausziehen gibt und auch stauraum in den laden vorhanden ist.
die matratze kann man sich ja selber aussuchen, bei uns sind es aktuell zwei dünnere übereinander-empfinde ich als nicht unbequem. wenn die tochter dann etwas älter ist werden wir auf eine qualitativ hochwertigere umsteigen.
ich hab auch bei einem blumengwächs wieder verdacht geschöpft. die art zu schreiben kommt mir sehr bekannt vor & gleich auf konfrontationskurs, das riecht nach einer alten bekannten.
ich gebe nur zu bedenken, dass die (antigen) lollipop tests sehr ungenau sind.
meine tochter war gerade positiv und wir haben in verschiedenen stadien der erkrankung interessehalber damit getestet (sie hatte auch symptome) und die lollis waren immer negativ. selbes spiel bei den positiven kindern einer freundin.
also währt man sich leider oft in falscher sicherheit.