auch vielleicht interessant, das ist die pressemitteilung der deutschen gesellschaft für gynäkologie und geburtshilfe.
ich persönlich möchte zur meinungsbildung immer informationen aus verschiedenen blickwinkeln.
achtung, groundies ist lt. einer fb-barfussgruppe insolvent und über die google-suche kommt man auf die seite eines fakeshops (auffällig günstige preise, kein impressum).
ich habe gerade eine bestellung zuhause und war kurz davor, ein paar daraus zurückzuschicken. bin jetzt froh, dass ich noch keine zeit für die rücksendung gefunden habe, das geld hätte ich wohl nicht mehr gesehen.
für mich ist die diskussion ab hier nicht mehr zielführend, ich habe meinen standpunkt geäußert, was da von anderen hineininterpretiert wird ist nicht meine sache.
nur zur „gängigen praxis“ möchte ich nur sagen: es gibt kinderfachärzte, die homöopathie empfehlen, das ist aber sicher nicht die flächendeckende mehrheit.
@ricz
ich weiß dass das nicht deine absicht war und ich schätze deine kommentare und beiträge aus anderen diskussionen 🙏🏻 ❤️
wollte damit aufzeigen dass man das geschriebene anders verstehen kann und dass es weit mehr betroffene frauen gibt als man sich vorstellt. wenn man nicht in der situation war ist es nicht so einfach nachzuvollziehen.
@Nasty
es geht aber auch nicht um hass (kam glaub ich nur in einem beitrag vor) sondern um das bereuen.
sicher sollte man sich professionell helfen lassen wenn die lage eskaliert, aber es ist schon hilfreich und heilend sich mit anderen über das thema auszutauschen und eventuell festzustellen dass es mamas gibt denen es phasenweise auch ähnlich ging und man nicht total „unnormal“ ist.