In der heutigen Zeit wird kein Kind mehr ausgeschlossen nur weil es nicht getauft ist.. die „alte“ Generation versucht und das einzureden nur weil es damals so war 🤦🏼♀️
Wir haben unseren Sohn nicht taufen lassen da wir es (wir wohnen in der Stadt) nicht für notwendig erachten, denn glauben kann man auch ohne in einer kostenpflichtigen Gemeinschaft zu sein!
Wenn mein Sohn in der Schule beschließt getauft werden zu wollen dann können wir das gerne tun aber ich möcht ihn nicht in eine „Gemeinschaft“ Zwängen in der ich selber nicht sein möchte (mein Partner und ich sind beide ausgetreten)
Ich finde es echt erschreckend dass sie ein kleines Baby abtreiben will nur weil es ihr nicht zusagt dass es ein Junge wird 😱
Ich habe mir auch immer ein Mädchen gewünscht.
Heute habe ich einen wundervollen fast 1 1/2 jährigen Jungen und er ist das wertvollste was mir in meinem Leben geschenkt wurde!
Deine Freundin sollte sich glücklich schätzen dass das Kind gesund ist!
Außerdem kann/darf sie das Kind auf „legalem“ weg sowieso nicht mehr abtreiben!
Wenn sie das Kind wirklich absolut nicht behalten möchte soll sie es nach der Geburt in der babyklappe abgeben! Dort wird es dann zumindest gut versorgt!
Ich bin dankbar für den netten Installateur der sich trotz Zeitdruck die paar Minuten genommen hat um bei uns nachzusehen warum die Heizung trotz „off modus“ heizt und mir dafür nichts verrechnet hat 🙈
Also normalerweise bekommt man das Geld vom Beschäftigungsverbot noch vom Arbeitgeber bezahlt und nicht von der krankenVersicherung erst das Kinderbetreuungseinrichtungen bekommst du meines Wissens nach von der Krankenversicherung von der Versicherung bei der du angemeldet bist (hauptverdienst)
Der Mensch hat dreierlei
Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken,
das ist der edelste; zweitens durch
Nachahmen, das ist der leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist
der bitterste...
Autor: Konfuzius
Worte sind schneller gezückt als Waffen. Bei gleicher Wirkung.
(Autor unbekannt)
Liebe Wichtelmutti!!
Danke für die Geschenke an Alexander und mich!
Ich denke, dass er den Entenball sehr gerne hat denn er wollte ihn nämlich nicht mehr hergeben
Und das selbstgemachte Rasseltier ist auch ganz toll <br>
Pralinen werden wir uns schmecken lassen