@Yorda dachte ich mir auch schon... Irgendwie ist fast immer nur I, N usw dran
Vielleicht kommt ein bisschen neuer Schwung rein, wenn man den drittletzten Buchstaben nimmt?
Wir haben unseren Eltern und Großeltern das erste Ultraschallbild in einen Bilderrahmen getan. Darüber einen Zettel geklebt, dass das Bild nicht gleich ersichtlich ist, mit einem "Brief": Hallo (Ur)Oma und (Ur)Opa, ... Ich freue mich schon euch kennen zu lernen...". Ist nämlich auf meiner Seite das erste (Ur)Enkerl.
Den Schwiegereltern haben wir ein Buch geschenkt "100 Dinge, die Großeltern mit ihrem Enkel machen sollen" - so ähnlich hat es geheißen, da gibt's sicher mehrere.
@BiKa eine Stunde sollte reichen. Eigentlich kannst dann eh direkt zum Gate gehen, aber bissl Spazi ist immer gut \:D/ schönen Aufenthalt und viel Spaß!
Unsere Tochter hat mit 14 Monaten keine bestimmten Lieblingslieder, aber sie hat Musik generell gerne und tanzt auch immer gleich \:D/
Was ich total super finde, sind die CDs von "Die 30 besten", da gibt's ganz viel verschiedene Alben. Auch auf Amazon oder YouTube zum anhören. Meine Favoriten sind die "Wissenslieder für Kleinkinder" und "Kinderlieder mit Klassikmelodien".