Hallo ich schleiche hier mal kurz rein
Heute vor einem Jahr habe ich positiv getestet. Sie kam im Juli 2017 zur Welt. Nun ist mein kleiner Schatz 3 1/2 Monate alt. <br>
Und jetzt gibt es schon eine Juli 2018 Gruppe
Ich wünsche euch alles gute und eine tolle Schwangerschaft! Genießt die Zeit!
@inaina bei mir war es genauso. Vor und direkt nach der OP hatte ich Höllenschmerzen. Eigentlich müsste man meinen dass man bei so einer heftigen Wunde Schmerzen hat ohne Ende. Aber ich merke wirklich gar nichts. Ausser das leichte brennen beim duschen sonst nichts. Bin wirklich froh weil das würde das ganze noch erschweren. Die Ärzte meinen dass die Nerven "beleidigt" sind deswegen merke ich nichts.
Du sagst es- ich hatte davor noch nie etwas von einer offenen Wunde gehört und plötzlich muss ich mich mit sowas auseinandersetzen. Für die Ärzte ist sowas normal und können nicht nachvollziehen dass manche Menschen mit so etwas nicht so leicht umgehen können. Also verstanden hat mich dort niemand
@butterblümchen ja die Stelle ist wirklich sehr unangenehm. Hätte ich nicht gedacht. Mir war es total wichtig weiterstillen zu können. Selbst als ich im OP-Saal lag kurz vor der Narkose habe ich den Ärzten nochmal gesagt dass sie bitte ja aufpassen sollen dass sie nichts kaputt machen. Schmerzen beim stillen habe ich jetzt zum Glück auch keine aber selbst dann hätte ich es durchgezogen. Ich denke mir wenn ich doch die Milch habe und mein Kind alles geben kann was es braucht wieso sollte ich das "wegwerfen". Danke für deine aufbauenden Worte :bouquet:
Ich kann mich da nur anschließen. Seid 2 Wochen halte ich das größte Glück meines Lebens in den Händen! Es ist ein wahnsinns unbeschreibliches Gefühl! Ich schaue sie an und habe Tränen in den Augen ( ja Hormone spinnen natürlich auch ) Auch wenn es noch ein unbewusstes Lächeln ist, macht es mich zum glücklichsten Menschen der Welt!!
@puppy2015 ja der aliquote Anteil sollte dir zustehen! Ich hab ihn auch bekommen nachdem ich in den vorzeitigen Mutterschutz gegangen bin. Frag am besten nochmal in deiner Firma nach, da du ja wie du sagst, schließlich dafür gearbeitet hast!