@kathi0816 ich mach 1 mal pro woche musikgymnastik, body toning und zirkel training
bei der ernährung verzichte ich eigentlich nur auf zucker und weisses brot, nudeln usw. also kurz gesagt low carb die erste woche war echt hart aber jetzt gehts mittlerweile
ich bin auch wieder dabei, ich lasse allerdings die waage weg, weil mich das einfach nur stresst. ich arbeite mit fotos. hab mir eine jeans rausgesucht die mir vor der schwangerschaft gepasst hat (65 kilo) und richte mich nach der und mach jeden sonntag ein foto.
ich hab nach meinem geburtstag vor 12 tagen wieder angefangen auf zucker und andere ungesunde sachen zu verzichten und geh 3 mal in der woche zum sport (musikgymnastik, bodytoning und zirkeltraining)
hier mein kleiner erfolg innerhalb der kurzen zeit
@IreneG theoretisch ja.. ich hab 2017 im letzten monat vor mutterschutz teilweise vom AG und teilweise von der KK geld bekommen und bin damit nicht ums eaKBG gefallen. würd dennoch mich informieren an deiner stelle ☺️
ansonsten kann ich dir empfehlen morgens zum frühstück ein naturjoghurt zu essen, oder zb kefir trinken, viel trinken und bewegen ohne bewegung keine darmbewegung
wir hatten im november 2018 mit der eingewöhnung angefangen, mein sohn war zu dem zeitpunkt 16 monate alt.
die ersten 3 tage war ich mit drinnen, jeweils eine stunde waren wir, und sind dann auch zusammen nach hause gegangen.
nach den 3 tagen blieb ich immer noch 10-15 minuten mit ihm drinnen, verabschiedete mich von ihm, und ging für 10 minuten raus. so ging das einige tage und die zeit wo ich dann draussen blieb wurde stetig verlängert.
den ganzen november blieb er bis max 11 uhr (von 9 uhr an). im dezember dann schon bis nach dem mittagessen bis 12. dann kamen die weihnachtsferien und da blieb er dann zu hause. nach den weihnachtsferien, blieb er dann schon bis zum mittagsschlaf, ich holte ihn immer danach. und dann wurde auf 15 uhr erweitert und das ist auch bis jetzt die zeit wo er abgeholt wird.
ich hatte echt glück und mein sohn hat nicht einmal geweint wenn ich ging. aaaaaber er hat immer angefangen zu weinen sobald er mich gesehen hat, wenn ich ihn abgeholt hab 😬 das ging sicher 2 monate so.
ich muss ehrlich sagen, ich war froh, dass wir wirklich viel zeit hatten für die eingewöhnung,da ich zu dem zeitpunkt noch in karenz war. das einzige was mir schwer fiel war, dass er plötzlich sachen erlebte an denen ich nicht teil hatte. bekams halt nur von den pädagoginnen erzählt was er gemacht hat usw. das war irgendwie schwer für mich. aber auch an das hab ich mich gewöhnt.