meine schwester (6 jahre älter) hat mir als kind erzählt, dass bei uns im wohnzimmer in der mitte unterm teppich ein loch ist. ich bin, weiss gott wie lange, immer rundherum gegangen 😆
ich war vor jahren mit meiner freundin fort. nach der durchzechten nacht wollten wir um 5 uhr morgens was essen, aber ich hatte nichts zu hause. also was tun? rufen wir doch bei der tankstelle um die ecke an und schauen mal ob sie schon/noch offen hat.. gesagt getan. es läutet, typ meldet sich und beantwortet unsere frage ob denn schon offen ist mit einem "ähm ja"
so spazierten wir zur tankstelle. drinnen angekommen hat sich keine von uns getraut ein wort zu sagen, aus angst dass er die stimme erkennt so schlichen wir ganz cool von regal zu regal und konnten uns vor lachen nicht mehr halten.
schnappten uns 2 tiefkühlpizzen, gingen zur kassa und zahlten. ich gab ein "danke" mit verstellter stimme von mir. er gab uns das rückgeld und eine kleine karte mit den öffnungszeiten und lachte schelmisch dabei.
uns war das so peinlich. so schnell konnte man nicht schauen, waren wir wieder draussen
ich hab mich im 7. monat hier angemeldet, und meine schüler hatten zu der zeit eine schreckliche oh my phase alles war oh my.. oh my spoon, oh my baby, oh my schoolbag .. daher auch mein nickname
meine tante hat an schwerer schizophrenie gelitten. im oktober 2016 bin ich schwanger geworden, zum selben zeitpunkt hat sich ihr zustand drastisch verschlechtert.
zu dem zeitpunkt wusste auch niemand von meiner schwangerschaft, ich wollte meine mama nicht "belasten".. auf der einen seite stand was dramatisches vor der tür, auf der anderen seite glück und segen. meine tante hat in ihrem wahn auch immer von einem baby geredet, welches sie sah und immer in irgendwelche decken wickeln wollte. war irgendwie furchtbar.
als ich die 12. woche (dezember 2016) geknackt hab, ist sie verstorben, auch bis dahin wusste niemand von meiner schwangerschaft. als ich sie dann bekanntgab, war genau das eingetreten was ich erwartet hatte, soviel trauer und dennoch soviel freude, es war für viele eine hin und her gerissen sein.
ich wünsche dir und deiner familie viel kraft, dass alles gut wird und du deine mama noch seeeehr lang hast.