Mein Freund geht dann immer, weil er so dermaßen "narisch" wird wenn er das sieht, dass er nicht auszuhalten ist
Ich freu mich eigentlich immer, wenn bei den Müttern alles gut geht und die Kinder gesund sind, aber bei Kerstin und Marcel geht selbst mir das "gimpfte" auf.
Da versucht man seit 2 Jahren alles um schwanger zu werden, ist bemüht, vernünftig, raucht nicht, trinkt nicht, nimmt seine Subs und was weiß ich und hat einen Abort nach dem nächsten und die steht da, und tschickt eine nach der anderen, hält sich an nichts und konsumiert auch noch substanzen (wobei ich es doch sehr befremdlich finde, dass sie das einfach so vor laufender Kamera sagen kann und keiner schreitet ein)
Da werd ich aggressiv wie sonst was. Ich bin ja schon sehr gespannt was da noch kommt.
Das mit dem nicht riechen können, kann natürlich ein SS Anzeichen sein, aber ich muss dir auch sagen, dass man sich recht flott, recht viel einbildet wenn man unbedingt schwanger werden möchte.
Da interpretiert man in ein Unterleibsziehen (das auch von Blähungen, hartem Stuhl, Verspannung was weiß ich kommen kann) gleich die Eierstöcke oder die Gebärmutter rein.
Suggestion ist ein teuflisches Zeug ) ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass es auch im normalen Zyklus Tage gibt wo ich gewisse Dinge nicht riechen kann oder essen weils mich einfach graust. Das hängt aber mit den normalen Hormonschwankungen zusammen die man eben jedes Monat hat. Ich habe auch 2 Tage vor meiner Menstruation brutale Fressattacken, querbeet alles rein in den Kopf, Hauptsache essen.
Mach dich jetzt mal nicht verrückt, warte deine Befunde ab und was dir dein FA rät.