@sandkorn 😄 wobei ich es besser fand als desperate housewifes. Teilweise sehr hergholte Sachen und Vorfälle die so nie passieren würden. Aber die 2 Hauptdarstellerinnen fand ich super.
Bei uns war es auch schwer einen Platz zu bekommen deswegen habe ich dann auch über gewisse Sachen hinweg gesehen. Zb süße Belohnungen für aufräumen usw.
Das mit jeder bringt mal was mit ist ganz gut. In unserem durfte man zum Geburtstag keinen Kuchen oder sowas bringen. Wegen Hygiene. Da haben auch die Eltern Obst, Gemüse, Aufstriche mitgegeben. Meistens war dann eh mehr als für 1 jause.
fand ich ganz witzig. Mal eine etwas andere nikolo Geschichte. Nico will nämlich dem Nikolaus die Meinung sagen, daß er nicht mit ihm schimpfen soll er weiß selber was er nicht gut macht zb zu viel süßes isst. Er trifft ihn dann und sagt ihm seine Meinung danach hilft ihm.
Meine mama hat am Dienstag aufs Kind geschaut. Hat ihr irgendwas gesagt was Fräulein nicht gepasst hat. Sie geht dann neuerdings in ihr Zimmer wenn sie grantig ist. Irgendwann geht die Tür auf und sie ruft "wenn du mir was zu sagen hast dann schreib es auf und leg es vor sie Tür" 😆 sie kann natürlich noch nicht lesen