Ganz normal in dem Alter bzw glaub bei meiner war es noch früher. Laufstall hab ich bald mal weg getan, den hat sie gehasst und nur gebrüllt. Wenn du die Möglichkeit hast kann man einen Teil vom Raum abtrennen wo nichts gefährliches steht dann fühlen sie sich nicht so eingeengt. Ging bei uns nicht. Auch wenn ich sie einfach so am Boden im Wohnzimmer gelassen habe und aufs WC musste gab's Geschrei. Habe sie dann immer mitgenommen. In dem Alter sehen sie nur mama ist weg und wissen nicht du kommst gleich wieder.
Wir hatten heute lecker schweinsbraten von meiner Oma. Haben ihn abgeholt und bei meiner Mama gegessen. Dazu Ofengemüse Karotten, Kartoffel, rohnen und Salat
Jetzt überleg ich wegen Abend. Der Mann will Kaiserschmarrn.
@soso was ich bei uns gehört habe wie es in den Kindergärten abläuft. 1 tag mit mama 1 stunde, 2 tag schon alleine 1-2 Stunden nach 4 tagen bis zum Mittagessen. Bin gespannt ob das meine so mitmacht.
Derzeit sind ja Weihnachtsferien und es stört sie nicht dass keine Kita ist und auch andere Kinder scheint sie nicht zu vermissen. Mal schauen wies nächste Woche dann wieder wird. 🙈
@minx wir hatten auch keinen einfachen Start. 2 Wochen hat dann der Papa Eingewöhnung gemacht. Lief ganz gut mit ihm da die Trennung von mir daheim schon war. Aber er konnte auch nicht ewig. Mit mir wars dann wieder schlechter. Bis es wirklich gut war hat es bis nach Weihnachten gedauert. Sie hat auch im Oktober angefangen.
Hab gestern 1/2 Hendl bekommen. Von den Knochen Suppe gekocht vom Rest so einen Hühnereintopf. Den gibt es heute denke mit Bulgur oder so und noch was Gemüsiges dazu.
@kampfkeks weil du das mit dem klogehen geschrieben hast. Ich will jetzt nicht über gescheit klingen aber warte es mal ab. Klar kann man schon machen aber oft sagt man ok gehst halt mit bevor du ein tobendes kind vor der Tür hast. Meine Tochter hat sich an die Tür gehängt und gebrüllt wir als würde einer sie ab schlachten. Und noch viel früher Kind schläft in der trage ein du mußt mal. Was ist einem lieber mit Baby auf Klo oder riskieren dass es wieder munter wird.