pajodaba

Über mich

pajodaba
pajodaba
User
Beigetreten
Besuche
1,011
Zuletzt aktiv
Beiträge
1,788
Auszeichnungen
0
  • Diskussion rund ums Thema: Giveaways!

    Pardon.
    Erveny
  • Kind im Elternbett schlafen lassen

    wir hatten anfangs 100% familienbett, ab monat 4 oder 5, nur noch 75%-50%. liegt daran, dass unser bett im wohnzimmer steht, anfangs hat sie alles überhört und geschlafen, aber irgendwann nich tmehr. und da wir noch fernsehen wollten oder am pc saßen, er ps3 gezockt hat... haben wir sie in ihr bett zum schlafen gebracht. aber sie kommt jede nacht zu uns und das ist wirklich schön. sie ist soooooooooooo verkuschelt. manchmal werd ich wach, weil sie kichert, während sie mich streichelt. *schmelz*

    ist ne super sache... und raus kommen sie alle. :)
    Erveny
  • Babyforum.at Giveaways - Serie #6

    Ich verstehe nicht, warum mans nicht versteht?
    satrulubaMOMof4mami2011SherenaErvenyMorganapatz21TschutschuMaunzund 1 anderer.
  • Beckenbodentraining

    Ahja und noch n tipp :D

    Wenn du den dreh raus hast, versuchs beim sex. Anhalten, anziehen, gespannt lassen.... Dein partner wirds dir danken!!!! Wenn du dann geübter bist, ists für ihn himmel auf erden!! Aber dazu muss dein bebo schon etwas trainierter sein. DAS war mein ansporn ;)
    Helimaus
  • Flambiertes Orangenlikör Dessert in der Schwangerschaft

    Oder man kanns auch einfach in der SS sein lassen. Das bisschen ist für dein "minime" im bauch sehr viel.
    jenny92Fringl
  • Babyforum.at Giveaways - Serie #6

    keine ahnung, ich finde da habens ganz viele mädels verdient und ich muss da nicht noch einmal so schnell abräumen... :) ich freu mich, wenn sich andere freuen, sollte mir was gefallen, bestell ich das dieses mal selbst.
    soll jetzt aber nicht scheinheilig rüberkommen. O:-)
    AdminTschutschu
  • Gewalt unter Kindern

    ich kann und möchte die story nicht glauben - ohne dass mir das nici persönlich nimmt, hoffe ich. das hat ja nichts mit dir zu tun, sondern ist ja die story einer freundin...

    aus eifersucht kommen kids auf die allerschlimmstne gedanken, das ist bekannt. es gibt einen fall einer 5jährigen, die sich ganz einfach zu tode gehungert hat. ihre eltern haben irgendwann resigniert und dachten, sie wird rechtzeitig genug doch noch wieder essen und trinken. tat sie aber nicht und dann wars zu spät. beide sind immer noch in haft.
    jedoch denke ich, dass dann ganz oft der falsche umgang mit der tatsache geschwisterchen seitens der familie eine rollte spielt.

    aber mir stößt auch die tatsache sauer auf, dass sie mitten in der nacht ne schere in der hand hält. und auch wenn @1und1macht4 schreibt, dass sie ihre tochter da im griff hatte und sie das in dem alter begriff - das ist mir ganz ehrlich egal. wenn sies dennoch ausprobiert und dabei schaden entsteht - was denkt man dann? auch wenn sie irgendwann mit 3 wissen, das man putzmittel nicht trinkt und es gift ist - räum ich es dann nicht trotzdem weg? es sind nicht die babys mit 0-1 jahr, die im krankenhaus liegen, weil sie scheuermilch getrunken haben. nein! es sind die 2-4jährigen! schere bleibt schere, messer bleibt messer. ich muss das nicht riskieren. aber das ist mein umgang mit der sache.
    der 2. punkt, der mich wundert, ist die sache, dass sie mit 3 noch nie nen schniepi gesehen hat und nicht weiß, dass es junge und mädchen gibt. also meine tochter begreift das jetzt bereits. und sie ist nicht mal 2, aber was n schniepi ist und dass das jungs haben ist ihr "klar", so klar es ihr bereits sein kann. also das ist dann, meiner meinung nach, in dem fall, wieder ein falscher umgang. bzw falsch ist ein schlechtes wort, eher... ein kontraproduktiver... also ich begreife das nicht zb.

    aber ist ja prinzipiell egal, ob die story stimmt oder nicht... schlimm ists definitiv und gut, dass die mutter, der es passiert sein mag, rechtzeitig davon wind bekommen hat.
    Mami1989
  • Stillen in the outside

  • Sport in der Schwangerschaft?

    naja,
    da musst du dich schon ein bisschen zusammenreißen und überlegen was du möchtest. extremsport oder schwangerschaft.
    kampftraining wär ich sehr vorsichtig, wegen der verletzungsgefahr. du trägst irgendwann ein baby in dir, das ganz schön groß ist, nicht vergessen.

    laufen ist super, laufen kannst du weitermachen. wenns zu anstrengend wird, dann halt natürlich öfter pausen einlegen oder zu nordic walken wechseln.

    zumba ist so ne sache. das rumgehopse kann irgendwann bei dir zu starker übelkeit und vor allem zu atemnot sorgen. desweiteren ist von bauchmuskeltraining abzuraten. ab mitte der schwangerschaft, behaupte ich mal. deine bauchmuskeln gehen während der 2. hälfte oder dem letzten drittel auseinander. deswegen muss man nach der geburt auch erst mit bauchtraining warten und sollte erst rückbildung machen. das muss ja alles wieder zurück an den platz. das kann wirklich gefährlich werden.
    noch dazu sorgst du mit solchen sachen natürlich immer für stresshormonausschüttung bei deinem baby - ist nicht soo schlimm, aber wenn das zu oft wird, vermischt mit privatem und eben sport, dann kann das eben zu einem problem werden. vorzeitige wehen, vorzeitiger blasensprung... und dann ist die konsequenz daraus wohl das schlimmste, was man dir antun kann: schonen und LIEGEN!

    also sportlichkeit in allen ehren, aber wähgrend der schwangerschaft muss da definitiv rausgefiltert werden, was noch gut ist und machbar.
    rena
  • Kann man "Wasser" vorbeugen...?

    nein.

    weil ein hormon (östrogen) nicht mehr überproduziert wird und somit der tolle haarwuchs von der schwangerschaft endet und eben die überschüssigen dadurch wieder ausfallen.
    rena

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum