Es klingt viell blöd, aber ich war bei beiden Ss froh darüber, dass ich "normale" Nebenwirkungen hatte,die halt dazugehören.
Aber grad die Frühschwangerschaft macht unsicher und deshalb kann man ruhig auch mal einmal mehr zum Arzt gehen.
Wirst sehen,wird alles gut werden und beim Arzt warst eh auch :-)
@_Mama_ ....ich denk nicht, dass man nach so einem schrecklichen Erlebnis mit einem Monster und danach abtreibt, weil man schwanger wurde, sich dann bald in eine Partnerschaft stürzt und erneut schwanger werden möchte. Da hat man sicher viele andere Probleme und großteils ist man mit der Vergewaltigung beschäftigt, damit man das irgendwann mal
halbwegs verkraften kann, was da passiert ist.
Und so wie @laroma schreibt, ich möchte nicht 9 Monate lang an diesen Verbrecher denken, immer wieder erinnert werden, wenn ich die Bewegungen vom Baby spüre.
Was hab ich davon, wenn das eigene Kind dann von mir geboren wird, zur Pflegefamilie kommt und später mal nachfragt, was mit der richtigen Mutter und Vater los ist. Ich denk, das macht alles nur noch Schlimmer.
Für mich gibt es auch nix Schöneres als Kinder zu haben und sie aufwachsen zu sehen, aber da gibt es für mich eine Grenze.
Die Psyche des Opfers geht da vor!
Ja ich auch. Mir geht das so richtig nahe und wenn ich sowas höre/lese bin ich so froh, dass es meinen Kindern gut geht. Eigentlich sollte man täglich DANKE dafür sagen !
Meine 1.Blutung war sehr stark und auch mehrere Tage. Es reichte nicht mal Tampon und Binde. Es ging sogar mit dem durch. Ich nahm dann extra den Kräuterblutsaft ein, weil ich mich so schwach fühlte (kreislaufmäßig).
2. Blutung war dann schon besser und dann wars wieder so wie vorher.
Ich hoff, bei dir normalisiert sich das auch wieder.Ich hab das schon öfters gehört, dass die Blutung anfangs so stark sei.
Ich hätte auch noch gern ein 3.Kind, aber mein Verstand sagt dazu Nein.
Kinder werden größer und die Sorgen werden hiermit auch größer, wir genießen es mit unseren 2 und sind glücklich darüber, dass beide gesund sind und wir hoffen sehr, dass es so bleibt.