Ihr habt überhaupt keine Ahnung was sich in ihrem echten Leben tut und urteilt hier gleich auf das schärfste. Ihr Opa liegt im Spital mit der Herz-Op und da hätte ich auch andere Sachen im Kopf.
Andererseits verstehe ich nicht, warum man sich nicht mal kurz mit dem Handy melden kann.
Wenn ihr so eure Schminkutensilien aufzählt, verstehe ich null.
Ich hab eine Wimpern Tusche. Ich glaub aber, die ist schon ein getrocknet.
Hab mich nie geschminkt. Meine Mama auch nicht. Ich glaub , deshalb war das für mich nie wichtig.
Ich bin auch eher der Woodstock-Typ und im Sommer ohne Schuhe. Bei der Kleidung bin ich auch in den sechzigern hängen geblieben und gehe auch mit Jogginghise raus
Treu bleiben und wohl fühlen. Das ist wichtig.
Aber in der Früh sollte ich mit auch so ein Ritual zu legen :-)
@StrawberryLollypop Herzlich Willkommen bei uns >:D< Ich möchte dir eines sagen. Als ich wusste, dass ich schwanger bin (war auch nicht geplant) habe ich sofort einen ganz starken "Nur wir 2"-Sinn entwickelt. Eigentlich innerhalb weniger Stunden. Ich hatte auch Angst wie mein Freund reagieren würde und wusste aber innerhalb weniger Stunden, dass nur ich und mein Baby wichtig sind. Eine Art Schutz war das. Ich hoffe, du kannst mein wirres Schreiben verstehen :-)
hach @Mami__1988 das könnte mein Thread sein. Unsere Kleine ist jetzt 20 Monate. Immer schon war mir klar, dass ich 2 Kinder möchte, sollte ich mal den Mann finden. Dann ist Emma "passiert" und wir waren erst knapp über ein Jahr zusammen. Das wir sie behalten, war ganz klar. Ich habe von Anfang an alles von ihr aufgehoben und immer gesagt, dass wir es ja wahrscheinlich nochmal brauchen werden. Er hat immer nur geschaut und "aha" gesagt. Irgendwann sagte er mal, er wüsste ja gar nicht, ob er noch ein Kind wolle. Ich fiel aus allen Wolken und war wochenlang sehr traurig.
Immer wieder habe ich das Thema kurz anklingen lassen, weil ich wissen wollte, wie die Aussichten wären.
Auch er hat Angst, dass es zu anstrengend wird, wegen dem Geld, Platz und wegen der Zeit für sich.
Wir haben gesagt, dass wir jetzt mal ein paar Monate nicht darüber sprechen. Habe ihn aber vor ein paar Tagen mal gefragt, ob ich die Sachen noch aufheben soll und er meinte, ja. Also schauen wir mal.....
Es ist schwer, ihn nicht zu drängen. Gar nicht so, gleich ein weiteres Kind zu zeugen, sondern einfach nach einer Entscheidung.
Mittlerweile bin ich bei dem Gedanken an ein weiteres Kind nicht mehr sooooo traurig. Eher hoffnungsvoll.
So offen hab ich noch gar nicht drüber geschrieben :-<