@melly210
Auch möglich.
Aber wir gehen ja dann arbeiten.
Mit einem Virus in uns, aus unbekannter Quelle. Wissen vl nicht, dass ma den haben, weil uns gehts gut. Wir, die gleichzeitig mit 0,0004% - 2% (überwiegende Menschheit also) am wenigsten Ansteckgefährdet sind. Wenn das ja überhaupt stimmt. Aber nannte man Symptomlose früher nicht mal gesunde Menschen?
Naja, dann haben wir den Virus, oder nicht, Geben es an die Kollegen weiter, oder nicht, im miestesten Fall tragen die es weiter, an die Alten, die Immungeschwächten die kriegen es, oder auch nicht.
Da Anschober Rudi ist ja auch der Meinung, dass man positiv getestes Personal arbeiten schicken kann. Dann hab ich ja wieder mehr kranke und Todesfälle herbeigeführt. Ist doch eigentlich zu riskant dann, oder? Pimp ich dann nicht eigentlich die Sterberate?
Gibt eine Zib Sendung, da erklärt er es.
Bzgl der Länder, wie Italien mir da jetzt mal einschießt, hast du recht. Aber was sagen Schweden und Norwegen dazu?
Und Ich lebe ja in Wien, wie soll ich je wissen und erfahren, ob die Gerlinde in Hamburg oder der Francesco aus Italien an dem Virus erkranken und daran versterben, und ich daran vl Schuld, daaaa ich ja eine nicht erkennbare Krankheit in mir habe und sie weitergebe. Trotz Maske. Und Schitzverordnungen. Die auch meist mein Gegenüber hat.
Den würd ich fix nicht an meine Kinder lassen. Wer es nicht öffnen kann, sollte mal recherchieren 'Hair Sniffing Joe Biden'
Oder gleich 'Hunter Bidens Laptop'
Das sind Dinge, die will ma eigentlich ned sehn, aber über die hörst du gar nix!😐