Sandra_Bi

Über mich

Sandra_Bi
Sandra_Bi
User
Beigetreten
Besuche
813
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Birthday
1989-08-11 00:00:00
Wohnbezirk
-
Beiträge
2,776
Auszeichnungen
9
  • Memes & Co.

    1db0b420-3bf8-11eb-9777-a7eea8eb5481.jpeg

    PapayainsecureYvijiyve412CharlotteHallöchensesha Angelika89
  • Kindermund #2

    Tochter (3)
    „Guten Morgen Mama, ich bin ein Boroter.“
    „Du bist ein was?“
    „Na ein Boroter“

    bis ich gecheckt habe sie meint Roboter. 😂
    yve412BiKaJacky92Stefanie868tianahohmyriczarti000Reyhania
  • Rabenmutter?

    Ich wurde von meinem Schwiegervater als Rabenmutter betitelt, weil ich meiner damals 4 Monate alten Tochter nicht erlaubt habe vom Krapfen zu kosten.
    Gsd hab ich keinen Kontakt mehr zu diesem Menschen...
    Beenie
  • Teenager werden Mütter (Serie) #12

    Die Chancen kann man sich mit fleiß aber selber schaffen. Ich kenne genug die aus ärmeren Verhältnissen stammen. Allein in meiner ehemaligen Klasse kann ich dir 4-5 Leute nennen und aus all denen ist was geworden. Weil sie es wollten.

    Die Kerstin ist lediglich Faul. Punkt.
    yve412
  • Bitte um Tipps für Milchstop

    @Mondi kann dir auch noch einen Erfahrungsbericht von mir geben. Meine 1. Tochter war ein Flaschenkind und meine 2. jetzt wird gestillt. Die Große kam 2-3x Nachts und die kleine kommt aktuell 2-3x Nachts also kein Vorteil der stillenden gegenüber ABER ich muss nicht aufstehn und ein Flascherl richten, muss kein Wasser abkochen, brauch keinen Flaschenwärmer, kein Milchpulver usw... 👆🏼 Vorteil stillen 🙂Wenn du ein Kind hast, dass generell schlechter und unruhig schläft, wirds mit der Flasche nicht besser schlafen.
    ricz
  • Vom Einzelkind zur großen Schwester

    Meine Tochter (3)! wurde im Mai große Schwester. Die 1. 3-4 Monate waren wirklich unkompliziert aber dann hat sie auch angefangen wieder Baby sein zu wollen.
    Mama du sollst mich auch füttern, Mama ich will auch bei dir schlafen, Mama du sollst sie (die kleine) weglegen und mich tragen, Mama ich will auch auf deinen Schoß,...

    Sie weint auch des öfteren wenns ans schlafen geht. Wenn die kleine schläft, dann genießen wir 30-40 Minuten exklusiv Zeit, mit Buch lesen, tratschen, kuscheln usw. Danach geht der Papa mit ihr in ihr Zimmer und das klappt super. Es gibt aber auch Tage wo sie mich explizit verlangt, dann gehe ich mit ihr ins Bett und der Papa muss gegebenenfalls die kleine hinhalten wenn sie wach wird, da sie noch gestillt wird.

    Sollte der Papa Nachtdienst haben, gibt Mädelsrunde im Elternbett, ganz einfach. 🥰
    Mondstern
  • Harry Potter ❤

    oh cool @Fuchsmuttermuss ich gleich testen 😄
    Fuchsmutter
  • Mädchennamen :)

    Luana, Coleen, Palina, Naomi, Malia
    ____nilla
  • Problem beim Milchenwechsel

    Anilein1995 schrieb: »
    Verstehe nur nicht wie das mit der Comfort noch schlimmer werden konnte.

    das passiert leider öfter wenn man die Pulver wechselt. Der Darm eines Babys ist ja noch sehr sensibel und noch nicht vollständig ausgereift. Da du ja jz mischst ist vermutlich egal ob du auf Hipp zurück wechselst oder bei Aptamil bleibst. Wenn du das Gefühl hast, sie hat das Hipp immer gut vertragen, dann wechsel wieder auf das. Da würd ich gar nicht viel herum tun. Die Ärztin kann ja nicht wissen ob deine kleine das Comfort verträgt oder nicht 🤷🏻‍♀️
    Anilein1995
  • Problem beim Milchenwechsel

    Hallo erstmal 👋🏻
    Ach die arme kleine 😩 da sinds ja besonders arm, wenns so schmerzen haben und man gefühlt nix machen kann.

    Ich habe wirklich noch nie gehört, dass man 2 verschiedene Milchpulver miteinander mischen soll und ehrlich gesagt halte ich das für keine gute Idee.
    Bitte bei einem Pulver bleiben, dass sie gut verträgt.

    Lefax ist schon mal gut allerdings hat mein Kinderarzt mal gesagt, solche Dinge bringen nur was, wenn sie pupsen können damit es leichter geht und nicht so zwickt. Wenn sie gebläht ist und die Winde nicht rauskönnen, bringts leider wenig. So laut meinem Kinderarzt.

    Wie alt ist sie denn? Ich kann dir nur von meiner Erfahrung berichten. Meine Tochter war damals 1 Monat alt und ein Flaschenbaby ( die ja wenn möglich täglich Stuhl haben sollten) und hatte zu diesem Zeitpunkt 3 Tage keinen Stuhl. Aufgebläht war sie aber sie konnte auch nicht pupsen. Wir sind dann in die Kinderklinik, weil Arzt auch keiner mehr da war und gut wars. Sie hatte schon Meteorismus. Nur ein Einlauf und ein Darmrohr konnte helfen. Wir haben damals auch gewechselt von Beba auf Hipp.
    Danach war nie mehr eine solche Situation. Klar, zwickts hier und da und sie haben Bauchweh aber nie mehr in diesem Ausmaß.

    Also ich würde morgen, sollte sie bis dahin keinen Stuhl gehabt haben, nochmal deine Kinderärztin fragen. Vielleicht wäre so eine Behandlung auch bei deiner kleinen notwendig.

    Alles gute 🍀
    Anilein1995

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum