Finde es wirklich toll. Meine Tochter (3,5) ist aber auch sehr leicht zugänglich und wenn man erwähnt, man habe Süßigkeiten dabei auch wahnsinnig leicht zu ködern.
Finde es wichtig, dass man ihnen deutlich macht, niemals mit Fremden mitzugehen.
Dieses Buch haben wir auch
und auch dieses hier kann ich sehr empfehlen. Hier wird auch deutlich erklärt, wie man sich im Ernstfall richtig verhält.
Sorry aber wenn Kerstin nie eine Schule
von innen gesehen hat, dann ist das aber ihre eigene Schuld. Bildung steht in Österreich jedem Kind zu, was sie daraus macht liegt ganz allein bei ihr.
Ihre Lehrstelle hat sie ja auch wieder verloren. Angeblich wegen Covid oder wie sie es nennt Covit.
Traurig würde ichs eher finden wenn man weiß sie schreibt Sachen falsch sie aber nie darauf hinweist, dass sie vl Legastheniker ist oder Sachen falsch schreibt.
Ich sag euch was...
Ich hab ja Ende Mai entbunden, musste während der Geburt keine Maske tragen, allerdings auf dem Weg von der Station bis zum Keißsaal sehr wohl und da hatte ich schon im Minutentakt Presswehen. Wenn ihr in dieser Situation seit, habt ihr alle bei weitem andere Sorgen und da ist die Maske während der Geburt die kleinste.
Ich hätte sogar drauf vergessen das ich sie noch oben habe, wenn mich die Hebamme nicht drauf aufmerksam gemacht hätte. Macht euch keine Sorgen, ich denke sowieso nicht, dass irgendwo noch Maskenpflicht für Gebärende gilt. 🍀