Bei uns ist das auch so. Meine Tochter hat nur auf meinem Arm geschlafen. Sprich ich bin 2x am Tag für 2 Std da gesessen und hab ferngeschaut. War zwar mühsam aber ich denke mir, wenn sie anders nicht schläft was willst da machen?
Kaum hab ich sie in ihr Bett gelegt wurde sie wach und hat geschrien. Sie hat auch eine Zeit lang bei uns im Bett geschlafen weil sie nicht anders geschlafen hat. Na und? Wie oft haben sie uns gesagt wir gewöhnen ihr das an und wir kriegen sie dann nie wieder aus dem Bett. Oder das ich nicht immer mit ihr sitzen kann nur weil sie das so will.
Meine Tochter wird jz 1 Jahr alt und möchte seit sie 8 Monate ist nicht mehr bei uns im Bett schlafen. Sie wird richtig zwieder wenn wir sie zu uns legen um mal gemeinsam ein Mittagsschlaf zu machen. Ich bring sie zwar schon noch im Arm zum schlafen aber kann sie danach problemlos in ihr Bett legen und sie schläft. Und ich sitze nie länger als 20 Minuten.
Solange sie nicht anders einschläft, mach ich es so und ich mache es gerne und da kann mir meine Oma, Tante oder sonst wer mit klugen Sprüchen kommen 😉.
Ich war heute seit langem wieder am Grab meiner Mutter. Da ich in der Stmk wohne und das Grab in Nö ist komm ich nicht so oft hin. Meine Mutter liegt schräg neben dem Wasserbrunnen wo daneben auch ein Ständer mit Gießkannen steht. Ich zündete eine Kerze an und hab sie aufs Grab gestellt und plötzlich klopfte eine Gießkanne dauern an eine andere so als hätte jemand die Kanne angeschubst. War aber weit und breit niemand zu sehen, noch is ein Wind gegangen. Und selbst wenn, hätten sich doch mehrere in einer Art und Weise bewegen müssen.
Ich hab mich zwar kurz erschrocken aber bin noch eine Weile stehen geblieben und hab dann „Hallo Mama“ gesagt und plötzlich hat wieder die selbe Gießkanne angefangen gegen die andere zu klopfen. Danach bin ich schnell wieder zu meinen Freund ins Auto. Seit dem denk ich ständig darüber nach. Es lässt mir absolut keine Ruhe zumal ich eigentlich nicht an sowas glaube aber ich fände den Gedanken dennoch schön wenn meine Mutter mir so Hallo gesagt hätte.
ich zünde heute ein Licht für meine Mama an, die heute ihren 3. Sterbetag hat.
Ich vermiss dich unendlich und irgendwie hab ich es immer noch nicht verkraftet das du viel zu früh gehen musstest aber ich weiß auch das es dir jz besser geht wo du bist.