Ich find auch, dass es extrem auf die Pädagoginnen ankommt. Meine Kinder gehen sowohl gerne in den Kiga als auch in die Krabbelstube. Bei beiden sind die Pädagogen u die Helferinnen total toll.
Nur bei meiner Schwiemu würd niemals gehen, sie hält sich an nix, gibt lauter Blödsinn zu essen u macht mich teilweise bei meiner Tochter schlecht (unterbewusst). Das würde eskalieren. Da reicht mir der eine Nachmittag in der Woche, da bin ich eh auf sie angewiesen.
Bin auch für Krabbelstube.
Mein Sohn geht von 7-12:30 in die Krabbelstube u wir zahlen auch 250€.
Natürlich ist es ab u zu stressig, aber ich muss schon zugeben, er hat sich so wahnsinnig entwickelt, seit er dort ist, ich bereu es keine Sekunde
Ich hätte auch eine Schwiemu die die Kinder nehmen würde u bilingual erziehen könnte, aber sie hat sie jeden Fr Nachmittag, da ich da bis 17:15 arbeite u sie darf sie gerne öfter vom Kiga u Krabbelstube ahholen. Finde aber den Kontakt mit anderen Kindern sehr wichtig.
Ofen auf 180 °C vorheizen. Zerlassene Butter, Sauerrahm, Milch, Eier und fein gehackten Schnittlauch in einer Schüssel verrühren.
Anschließend mit Mehl, Backpulver, Salz, die halbe Menge Käse und Speckwürfeln vermengen und mit Pfeffer und eventuell noch etwas Salz abschmecken.
Muffins-Backblech mit Backpapier oder Muffinsförmchen auslegen, zu 2/3 mit dem Teig füllen und mit dem restlichen Käse bestreuen. Auf der mittleren Schiene für ca. 20 Minuten backen, bis die Muffins aufgegangen sind und der Käse goldbraun ist.
Rezept war mal vom Hofer
Gibt aber zB auch Pizzamuffins usw.
Sie haben auch Gitterbetten, die sie reinstellen, wäre dann für das 1 Jährige Kind u das 3 Jährige kann ja im unteren Bett vom Stockbett schlafen war bei uns nie ein Problem.