Ich hatte vor knapp 2 Jahren genau zum selben Zeitpunkt wie du einen Abgang. Blutung fing leicht an, hat dann wieder aufgehört nur um knapp 1 Woche später wieder zu kommen und immer stärker zu werden.
War ein paar mal bei meiner Gyn. Letztendlich ist’s von alleine abgegangen aber insgesamt harte ichca 3 Woche eine Blutung (die erste eher leicht und erst ab der 2. Woche war’s mensartig).
Ich hatte Glück im Unglück, es ging allles von selber ab. Schmerzen waren stärker als bei der Mens aber aushaltbar.
Wenn sie Blutung nicht aufgehört oder ich richtig starke Schmerzen bekommen hätte, hätte ich ins Spital gehen müssen.
Also wenn du dich nicht wohl fühlst, dann fahr ins Spital. Ansonsten heißts einfach abwarten. Dein Gyn wird sich sicher zur Kontrolle bitten damit er schauen kann ob sich wirklich alles abgegangen ist.
Bin auch wieder mal wach.
Zuerst bin ich auf der Couch eingeschlafen und als ich ins Bett wollte ging mir wieder ganz viel durch den Kopf.
Seit heute bin ich offiziell zur Teamleiterin befördert worden. Es war vorher allen bekannt und ich freu mich auch drauf aber ich bin halt ein Mensch, der sich dann gleich ganz viele Gedanken macht. Ich möchte ja, das unser gutes Team auch weiterhin so gut funktioniert. Jetzt liegt halt vieles an mir und das ist halt ned so ohne. Derzeit hab ich 8 Kolleg*innen im Team, 1 Person soll noch dazu kommen (wir suchen grad wen neuen).
@Butterfliege Ich habe seit ein paar Jahren spusu (geht über das netzt von 3 wenn mich jetzt nicht alles täuscht).
Bin total zufrieden damit. Hab auch schon 2 mal den Vertrag geändert, geht ganz unkompliziert via WhatsA**.
Und keine Servicepauschale! 😀
Am besten du schaust mal bei tarife(.)at nach. Da kannst eingeben was du brauchst und bekommst so dann die passenden Tarife. Danach könntest hier ja fragen ob jemand bei dem Anbieter ist und ob da alles passt.
@LaraSophie Ich kenne das von mir auch im Zusammenhang von Panikattacken. Hatte das vor den Impfungen schon. Ist’s extrem unangenehm und bis ich wusste was es ist hatte ich auch immer die Angst, dass am Herzen was ist.
Jetzt wo ich es weiß kann ich etwas besser damit umgehen.
@ricz Hab auch das pdf am Handy gespeichert. Das hab ich hergezeigt aber ja, sie wussten schon Bescheid. 😀Momentan war ich aber in Panik. Dachte schon, die haben was geändert.
Ich bin 1 Jahr älter als du und wir versuchen es jetzt auch schon 4 Jahre. Seit Okt. 2020 sind die wir in der kinderwunschklinik.
Zuerst schaute auch alles gut aus mittlerweile weiß ich, dass ich erhöhte Killerzellen un der Gebärmutter habe die eine Einnistung verhindern.
Auch wenn ihr den Schritt Kinderwunschzentrum (noch) nicht gehen wollt würde ich noch ein paar Untersuchungen machen.
Eileiter sind durchgängig? Schilddrüse passt? Killerzellen nicht zu hoch?
Es gibt so vieles. Frag bei deinem FA am besten nochmal nach was ihr noch abklären könnt.