Nachdem ich seit ca 1 1/2h im Stau stehe wird heute Abend nicht aufwendig gekocht wie geplant.
Ich glaub ich schmeiß einfach eine Pizza in den Ofen oder mache mir einen Toast.
Ich habe den Monitor von CB verwendet aber erst ab dem 3. Zyklus nach absetzen der Hormone. So stand es in der Anleitung.
Ich habe nach den 3 Monaten angegeben wie lange ein Zyklus in Durchschnitt war und dementsprechend hat der Monitor dann gesagt, wenn ich testen soll.
Ich würde mal 2 Zyklen zumindest beobachte und danach anfangen zu testen. Bei 28-30 Tage Zyklen würde ich so am 12./13. Tag anfangen.
Meine Zyklen waren meist so 28-32 Tage und ES dementsprechend so 13.-16. Tag.
Ich finde nicht, dass es hart klingt.
Wie du schreibst, mit manchen Leuten kann man und mit anderen nicht.
Ich finde es super, dass ihr da so konsequent seid, sowohl mit der Krisenmutter als auch mit den Regel für den kleinen. Ich bin auch der Meinung, dass man nicht alles machen und haben kann. Man muss sich ja immer irgendwie anpassen und an regeln halten. Gut, dass er das jetzt bei euch lernt.
Das mit dem Essen finde ich selbst für einen Erwachsenen viel. Ich esse gern und wenn ich Hunger habe auch mal viel aber das alles was er bekommen hat ist echt heftig. 2 Portionen Obst am Tag sind mehr als genug. Da ist Gemüse viel besser.
Ich kann’s mir ja noch nicht mal vorstellen wie es mit einem Baby wäre da muss die Umstellung, wenn das Kind 1,5 Jahre ist ja noch viel drastischer sein.
Ich nehme an dein Mann gibt dir da halt und umgekehrt. Das ist für die Beziehung bestimmt auch eine Art Belastungsprobe.
Ich ziehe echt meinen Hut vor euch. Das kann und traut sich nicht jeder.