@Butterfliege Ja, ich glaube schon, dass wieder mal alles so wird wie vor der Pandemie aber es wird noch dauern.
Viele Sachen sind halt jetzt in unseren Köpfen drinnen. Eine Freundin war vor kurzem in einer Ausstellung und am Schluss waren in einem Raum ca 30 Leute und sie hat das als sehr viel empfunden. Früher hätte man sich nichts dabei gedacht.
Es hat lange gedauert bis es in vielen Köpfen war Abstand zu halten und sich mit nur wenigen Leuten zu treffen. Deswegen wird’s wohl etwas dauern bis das wieder heraußen ist.
Ich war nur bei meiner FÄ und hab gefragt was ich machen soll/kann/muss.
Bis vor der hormonellen Verhütung hatte ich nie wirklich Probleme bis auf ein mal mit einer kleinen Zyste aber die ging von selber weg. Ist aber schon über 10 Jahre her.
Bei meinen letzten Besuch bei der FÄ vor der hormonellen Verhütung hat sie mir bestätigt, dass ich grad vor ein paar Tagen den ES hatte. Demnach sollte eigentlich jetzt dann nix dagegen sprechen, dass es klappt.
@Anonym1198 Wenn’s für euch beide der passende Zeitpunkt ist dann bitte nicht abhalten lassen.
So wie du schreibst steht ihr ja voll im leben und seit finanziell auch gut gestellt also was sollte dagegen sprechen?
Nur weil ihr jung seit heißt das ja nicht, dass man deswegen noch warten muss.
Ihr beide müsst euch einig sein und wie @Vaju schon schreibt reden werden die Leute immer. Egal wie alt und welcher Familienstand. Da müsst ihr drüber stehen.
Echt schlimm.
Ich frag mich aber auch warum die Eltern dem Opa, der ja wegen der Medikamente verwirrt ist, das Kind gegeben haben. Hatten wohl keine andere Möglichkeit denn das seine Verwirrtheit eine Gefahr darstellen kann sollte man schon wissen.
Ich würde nicht mal meinen Kater jemanden anvertrauen wenn ich wüsste der könnte auf Grund von einer Krankheit oder Medikamenten nicht so wirklich drauf schauen.
Ich habe meinen jetzigen Freund über Parship kennen gelernt.
Ist was ernstes, denn wir bauen gerade Haus und basteln an unserem ersten Kind.
Ich habe lange (monatelang) überlegt ob ich das machen soll.
Hab mir dann schlussendlich gedacht ich kann ja nix verlieren (abgesehen vom Geld )
Bei mir ging’s dann auch total schnell. Ende Mai hatte ich mich angemeldet und Anfang Juli das erste Date mit ihm. Vorher hatte ich mich nur mit 1 anderen getroffen aber da war von meiner Seite ned mehr. Er war total nett aber es hat halt was gefehlt.
Als ich meinem Freund beim ersten Date sah war ich hin und weg. Das Gefühl war irre.
Eine Freundin von mir hat nach über 2 Jahren auf Parship auch ihren jetzigen Freund kennen gelernt. Eine Freundin sucht noch. Ich hoffe sie hat auch bald Glück.
Komische Anfragen hab ich leider auch bekommen. Da klangen die Männer schon richtig verzweifelt. Irgendwie hat das abgeschreckt bzw. sind manche gleich mit der Tür ins Haus gefallen (möchtest du mal heiraten, wie viele Kinder hättest du gerne, etc) das war mir für die ersten Mails dann doch zu viel.
Wir haben am Anfang über ganz normale Dinge geschrieben. Arbeit, Hobbys, unsrer Haustiere. Also worüber man halt auch so sprechen würde, wenn man jemanden beim fortgehen kennen lernten würde und das fand ich total angenehm. Da war kein Druck dahinter. Fotos gabs erst kurz vor dem ersten Treffen. Das hat’s gleich nochmal interessanter gemacht.
Dates waren dann Kino, Höhenrausch und Pflasterspektakel. Danach wars klar, wir sind zusammen. ❤️
Für uns wars wohl die beste Entscheidung die wir treffen konnten als wir uns da angemeldet haben. Wir hätten uns sonst nie kennen gelernt obwohl wir beide in Linz und auch noch relativ nah beieinander arbeiten.
Wenn ich die Geschichten hier so lese kann ich nur 3 Kreuze machen. Erdgeschoss mit kaltem Keller drunter. Ich hab vermutlich so um die 23 grad jetzt drinnen.
@dunkelbunt Danke! Ja ich hab das vor ganz langer Zeit mal gehört deswegen dachte ich, ich muss nachfragen. Wollte nämlich nach dem Sommer wieder gehen. Mal schauen wann es dann tatsächlich was wird.