Genau, ich habe abends angefangen. Dann nach ca. 3 Wochen vormittags und in solchen Schritten dann bis ich abgestillt habe. Dadurch hatte ich auch null Probleme mit meinem Busen. Ich musste nicht ein einziges Mal ausstreifen, Tee trinken oder sonst irgendwas.
Ich hatte um 21:00 Uhr den KS und hab den Katheter am übernächsten Tag früh morgens rausbekommen. Zum Schluss war es schon recht unangenehm, aber sonst hatte ich damit überhaupt kein Problem.
Mir gings nach dem Kaiserschnitt so... bin im Aufwachraum gelegen, komplett k.o., unten rum alles taub und ich hör immer was. Nach einer Zeit denk ich mir „Mensch Maier, wer ist das denn?“, bis ich drauf gekommen bin, das bin ja ich ) war mir auch furchtbar peinlich, aber ich hoffe, der OP-Assistent macht sich das mehrmals am Tag mit. (bzw. sagt mir bitte, dass das bei euch auch so war ) )
Mein Mann hat mich einem Arbeitskollegen mal mit dem Namen meiner Schwester vorgestellt... „Das ist Michaela, äääh nein, Katharina!“
Der hat vielleicht komisch geguckt )
Ich muss aber dazu sagen, dass wir ein paar Minuten zuvor über sie gesprochen haben
@minx danke! Ich kenns nur von der Großen und auch von den bisherigen Impfungen beim Kleinen nicht so arg. Mich hats erschrocken, dass er nicht mal stehen konnte. Ich hab ihm dann ein Zäpfchen gegeben und jetzt gehts ihm besser, läuft auch schon wieder rum.
Mal was Erfreuliches:
Wollte heute den Adventkalender-Tonie bestellen. War natürlich zu spät dran, überall ausverkauft. Hab dann auf Willhaben geschaut, da sind sie schon wieder haufenweise zu echt frechen Preisen drin. 🙄 hab dann eine gefunden, die hatte ihn um 19€+Versand drin und den wollte ich dann kaufen. Hat sie mir einen Screenshot geschickt von einer Seite (die ich nicht kannte), wo es ihn noch gab um den Originalpreis und noch dazu ohne Versandkosten. 🥳
Meine kleine Cousine hatte das vor ihrer Einschulung - also da wars psychisch - und ganz genau wie du es beschreibst. Sie musste alle paar Minuten aufs Klo und dann sind ein paar Tröpfchen gekommen. Ich weiß noch, in diese Zeit fiel auch unsere Hochzeit und sie mussten alleine während der standesamtlichen Hochzeit 4 Mal mit ihr raus. Kirche noch öfter. Meine Tante war verzweifelt.
Mit dem ersten Schultag war es genauso schnell wieder weg, wie es gekommen ist. Aber es war eine anstrengende Zeit für die Familie.
Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch nur von kurzer Dauer ist.