@meandmia wow, Hut ab vor deiner Leistung. Das mit dem Stillen während der Matura find ich witzig. Toll, dass das möglich war 👍🏻 Ich hätt mir wahrscheinlich einen Schummler auf den Busen gemalt, da hätt bestimmt kein Lehrer nachgeschaut 😜😂
Unsere Maus war auch ein Wunschkind, ich wurde aber recht schnell schwanger.
Die ersten 6 Monate liefen super. Sie war absolut zufrieden und problemlos.
Dann gings los. Seit 5 Monaten schläft sie teilweise extrem schlecht, ich bin an manchen Tagen so fertig, dass ich mich morgens frage, wie ich den Tag überstehen soll.
Und ja, in solchen Nächten habe ich oft gedacht und leider auch gesagt „Warum hast du dir das angetan?“ und „Das war rin riesengroßer Fehler.“
Am nächsten Tag habe ich dann jedes Mal so ein schlechtes Gewissen, dass ich es kaum aushalte. Ich liebe diese kleine Maus so sehr und um nichts auf der Welt würde ich sie je wieder hergeben. Aber in der „Hitze des Gefechts“ sagt man dann halt leider oft Sachen, die man später bereut.
Nicht umsonst ist Schlafentzug eine Foltermethode. Bevor meine Kleine da war, habe ich darüber nie so wirklich nachgedacht, aber jetzt verstehe ich es. Man sagt und tut Dinge, die man sich zuvor nie im Leben zugetraut hätte (den Mann anschreien, Türen zuschlagen, um 4:00 Uhr morgens eine Rauchen gehen 🤦🏼♀️)
Wir haben das. Ganz viele kurze Geschichten, viele reimen sich, ein paar nicht. Meine Kleine liebt es und wir haben es mehrmals täglich in der Hand.
Die meisten Geschichten sind außerdem „Bettgeh-Geschichten“.