So eine nette Dame vom Arbeitsinspektorat hat mich zurück gerufen und die ganze Situation was meine Arbeit betrifft ist so rechtlich nicht in Ordnung und eine Kollegin von ihr ist am Montag so und so vor Ort und wird sich auch meine Situation anschauen, übrigens ist der andere Fall nebenan, mehr muss ich wohl nicht dazu sagen.
@greenie mein Termin war heute nur Positiv 🤩😍🍀alles passt Größe, Woche, Herzschlag. Meine Ärztin war gerade beim Ultraschall und sie ist so der Typ mal alles genau anschauen und dann irgendwann mal irgendwas sagen, das kann dauern... Ich hab Fruchthöhle mit Embryo gesehen und dann hab ich gesagt schaut gut aus, oder? Mittlerweile weiß ich einfach wie es ausschauen sollte und ab dem Zeitpunkt hat sie das bestätigt und nur noch positiv gesprochen.In zwei Wochen darf ich bereits wieder kommen und da wär ich dann schon in der 9. Woche, es ist zwar noch immer alles offen bei mir aber soweit nach vorne denk ich jetzt mal gar nicht, jetzt freue ich mich und bin und bleib mal positiv gestimmt 🍀🙏😍❤️🤩
Also ich finde Kurzarbeit ist in der derzeitigen Situation noch die beste Lösung, ich mein ich bekomme 90% Gehalt für's nix tun, was will man mehr 🙈🤷♀️
@sunha13 deswegen versucht man jetzt auch die Produktion nach Österreich zu verlagern, die Firma wo mein Freund arbeitet produziert dann welche für den medizinischen Bereich dass es einfach in Zukunft nicht mehr zu solchen Engpässen kommt.
@Klumpenstein nein,aber demnächst, aber wird jetzt eigentlich ganz anders
Ein Lebensbaum mit Sonne und 1 kleiner Regenbogen plus Name und Geburtsdaten meines Sohnes So,in etwa
Ich hatte 3 Fehlgeburten und danach bis zur 4.Schwangerschaft,wo es dann auch geklappt hat zwar normal lange Zyklen aber dafür extreme Regelschmerzen und starke Blutungen, das wurde erst nach der Geburt meines Sohnes wieder besser.
Man darf mehr als geringfügig dazuverdienen, ich bin 20h arbeiten gegangen noch in der Karenz, man darf ca 1300€ im Monat oder 18000 im Jahr dazuverdienen beim pauschalen.
Mir half am besten drüber reden, vor allem mit Betroffenen, daher denke ich dass dir vielleicht die Selbsthilfegruppe helfen kann und die Hoffnung nicht aufgeben. Dass du grundsätzlich mal schwanger werden kannst ist ja schon mal ein gutes Zeichen, halt dir dass vor Augen, dass ist ja schon mal positiv.
Und Ablenkung, tu dir selbst was Gutes.Wir sind nach der 1.Fehlgeburt bald auf Urlaub gewesen, dass hat mir auch gut getan um auf andere Gedanken zu kommen.