@Lavazza1984 danke für deine Info und Antwort, ja ich werd es jetzt mal versuchen am Montag und mich die Tage nochmal genauer erkundigen bei AK, Arbeitsinspektorat und dann spontan entscheiden je nach Gegebenheiten und wie es mir mit Maske geht die zwei Tage.
Ich denke dass ist eine gute und vernünftige Lösung.
@melly210 ja ich verstehe das auch nicht warum bei uns so viel gegen die Impfung sind wie es ausschaut, aber ich hab ja diese Woche gesehen wie "ernst" es dir meisten nehmen... Momentan haben wir ja noch wegen dem Lockdown keine Kunden und die meisten Scheissen auf die Maske... Das sagt eh schon alles.
@Kamille ich kann dir nur sagen, gib dir auf keinen Fall dir Schuld daran, du kannst da nichts dafür, schon gar nicht in so einem frühen Stadium, du hast nichts falsch gemacht, sobald der Körper merkt es passt nicht oder es wär nicht lebensfähig, wird es einfach angestoßen, dass ist leider so. Lass dir Zeit zum Trauern, dass darfst du auch und dann lass es dir gut gehen, viel Ablenken und immer positiv denken, ich weiß leichter gesagt als getan, aber nur so bin ich zum Beispiel mit meinen drei Fehlgeburten klar gekommen, Vergessen wirst du das nie, gehört schließlich zu deinem Leben, auch ich denk noch sehr oft daran, ab und zu kommen mir auch die Tränen sind wohl auch die Hormone 🙄eigentlich sollte ich mich freuen dass es endlich geklappt hat. Was leider bleiben wird für die Zukunft wenn du hoffentlich bald wieder schwanger wirst. Du wirst gerade am Anfang nicht unbeschwert in die Schwangerschaft starten können und eine gewisse Angst wird da sein. Bei mir wars zum Beispiel gerade bei der jetzigen vierten Schwangerschaft so, dass ich mich zwar innerlich gefreut habe, aber bis zur 12. Woche noch verhalten und hab versucht mich noch nicht zu viel reinzusteigern.
@Kate_87 ich kann nur sagen wie es bei mir ist, ich bin schwanger, wenn ich eine Krankmeldung brauche, reicht es momentan einfach meine Frauenärztin anzurufen und sie schickt mir eine Krankmeldung per Mail, ich glaub dass das auch über Hausarzt im Normalfall momentan so geht, denk ich.
Ausserdem geh ich so gern arbeiten, es ist so schön wenn man quasi sein Hobby in der Arbeit ausleben kann❤️😍, mir wird die Arbeit auch mal fehlen in der Karenz Zeit und ich könnte mir auch vorstellen geringfügig zu arbeiten wenn es mit dem Baby gut klappt.
Endlich habe ich die erste Periode nach der Fehlgeburt, eigentlich hat sich mein Körper eh gleich auf einen 32 Tage Zyklus eingestellt 👌
Dann können wir jetzt wieder basteln 😉😍