@Blaumeise Ja, ich bringe auch grad nichts mehr richtig weiter, aber es muss. Bis zum nächsten Wochenende ist der größte Stress eh vorbei, aber es ist noch so viel zu tun bis dahin, da wird mir ganz schlecht.
Haha, ja, ich bin auch gerne allein, aber seit mein Freund keine Nacht- und Wochenenddienste mehr hat, ist er immer da. Ich hab mich echt sehr gefreut, dass ich mal ganz für mich sein kann.
Mir hat es dann fast leid getan, als er mich heute angerufen hat und gesagt hat, wie sehr er mich vermisst und ich mir gedacht habe "ich bin gerade so gern allein"
Also, wenn ich am Mittwoch oder Donnerstag meine Mens bekomme, wird der erste US vermutlich am 1.2. sein.
Mir hat mein Freund auch wahnsinnig leid getan, aber zwischendurch war ich dann total wütend auf ihn, dass das so ist, obwohl ich eh gewusst habe, dass keiner was dafür kann. Auch dann während der ICSI hätte ich ihn manchmal echt an die Wand klatschen können, wenn er gejammert hat, wie sehr er schon unter Stress steht, weil so Gedanken gekommen sind "Ich muss das alles auf mich nehmen, obwohl ich einen total gesunden und funktionierenden Körper habe"
Solche Gefühle sind dann da leider manchmal gekommen und es ist wohl auch irgendwie normal, aber das habe ich natürlich für mich behalten. Diese Gefühle haben immer wieder gewechselt.
Mittlerweile machen wir eh schon Scherze über die Schwimmer, aber das war nicht immer so und es war nicht leicht für uns beide, damit ein bisschen lockerer umzugehen.
Zur Punktion im November habe ich mir dann einen Puma Sport-BH angezogen, darin hab ich seine Schwimmer ins Institut gebracht, und ihm gesagt, dass sie dadurch sicher voll motiviert sind und so schnell wie ein Puma sein werden