Wenn das Glas zuerst voll war und ich trink die Hälfte aus, ist es halbleer. War es leer und ich füll es zur Hälfte, ist es halbvoll. Kein Optimist, kein Pessimist sondern Realist 😊
Anscheinend finde nur ich die Kaiserschnitt Schmerzen höllisch.. Ich bekomme Bauchweh wenn ich dran denke, es waren die schlimmsten Schmerzen meines Lebens und ich habe Angst davor eine zweite Geburt durchstehen zu müssen.. das einzige was mir Mut macht ist das eine zweite Geburt wahrscheinlich ein geplanter Ks wär und dadurch weniger Schmerz..
Ich lag 17 Stunden in den Wehen, bekam 2 Pda und 2Schmerzmittel Tropfdinger, dann Wehenhemmer und Kreuzstich und Ks. Das erste mal aufstehen war die schlimmste Erfahrung in meinem Leben, ich konnte über eine Woche nicht seitlich liegen und die Narbe brennte ca 2Wochen bei jedem Schritt, Niesen und eigentlich bei jedem Pups. Der Krankenhausaufenthalt war schrecklich und fast alles Schwestern behandelten mich schrecklich, ich hab nur geweint und bin deshalb einen Tag früher heim als ich eigentlich solle, sprich an Tag 4. Ich wurde im Op noch "bewusstlos" als ich ausgesaugt wurde. Ich konnte meine eigenen Werte sehen und sah wie alles runter ging und mir wurde schwarz vor Augen. War bestimmur normal aber gruselig anzusehen. Man spürte beim Ks keine schmerzen aber ich merkte den extremen Druck und wie sie runzehrten am Bauch und wie der Op Tisch wackelte. Ich habe alles wie in einem schlechten Film in Erinnerung. Aber ein geplanter Ks ist sicher angenehmer!
Mir wurde ein Katheter gelegt und auch sofort entfernt, war aber nur einmal und ich konnte selbst nicht auf die Toilette wegen Pda!
Mehr kann ich leider nicht zu diesem Thema beitragen.. Katheter tat aber 0 weh weil die Pda super wirkte.. Der Katheter nach dem Ks war schmerzhafter beim rausnehmen als jede Wehe!
Eine XXL Jogginghose! Das war meine Rettung nach dem Kaiserschnitt, hab sie 2Tage danach von meiner Mam bekommen.
Toilettenartikel, eine eigene Decke fürs Baby ist auch praktisch. Viel mehr brauchst du nicht