Ich war heute Frisör und wie ich heimkommen fragt Papa den Strizzi (2): "uh,da is die Mama. Was is sie denn?" (Anscheinend hat er mit ihm was einstudiert 😜)
Nach reiflicher Musterung und Überlegung kommt dann strahlend: "A Werkzeug!"
Ich hab meinem kleinen heute nicht die leere Eierschachtel zum Essen gegeben 🙈 er schaut sie im Moment wegen der Hühner drauf so gern an und hat jetzt entdeckt, dass man ja in den Abstandhalter zwischen den Eiern beißen kann 🙄
So dicke Krokodilstränen hab ich ihm gar nicht zugetraut 😝
Ca 19:00 Uhr beim Ikea bei dem Bistro nach den Kassen. Es war wirklich viel los und ein ca 3-4 jähriger kleiner Bub schreit von weitem schon: "Papa, iss ned so vü!!" 🤣 er war ganz empört, dass es sein Papa anscheinend nicht gehört hat und hat es dann noch bitterböse ein paar mal wiederholt geschrien 😂😂 das war so lieb!!!
@Sandra_Bi bei mir hat es das letzte Mal auch über 18 Stunden gedauert. Ich war gleich in der früh beim Arzt und am Abend im Nachtdienst hab ich noch sehr weite Pupillen ghabt. 🙈 Hab bei komischen Blicken gleich erklärt, dass ich eingetropft wurde und nix illegales konsumiert hatte 😂
Danke @jenny1412 . Ich hoffe ich mach mir umsonst Sorgen! Kann mich so über mich selbst ärgern, dass ich nicht geschaut hab, was in dem Erkältungstee ist ..
Gestern hab ich die Arbeitnehmerveranlagung für 2018 gemacht (noch nicht abgeschickt, sondern nur Vorberechnung). Ich war von Jänner bis Mitte Oktober in Vollzeitanstellung und dann von Mitte Oktober bis Ende des Jahres in Mutterschutz. Meine Vorberechnung hat jetzt ergeben, dass ich ohne jegliche andere Einreichungen über 900€ zurückbekommen würde. Bin jetzt verwirrt, weil ich nicht damit gerechnet habe und hab Angst, dass ich was rückzahlen muss, wenn ich das jetzt so abschicke. Kennt sich jemand aus und kann mir sagen, ob das seine Richtigkeit haben kann? Als Jahreslohnzettel sind einmal meine Firma aufgeführt und einmal die Krankenkassa wegen dem Wochengeld.