Kann leicht sein, mein Rüde war am Anfang der ss auch eher zurückhaltend, nicht mehr lebendig usw.. Dafür aber viel aufmerksamer was fremde Menschen anging! Nach ca 2 Monaten legte sich die ganze… (mehr) Situation wieder, und seitdem der kleine da ist bellt er eigentlich alles und jeden an der unserem Zaun zu nahe kommt und aufpassen tut er auf den kleinen auch schon was mich seht freut (er ist immerhin auch 'hunde-vater') (weniger)
Also bei uns hat sich so gut wie nichts geändert außer dass uns ein bisschen die zweisamkeit am Abend fehlt (aber auch nicht immer) wenn unser kleiner schlechter allein schlafen kann gibt's eben kein… (mehr) kuscheln aber wenns mal geht dann nutzen wir die Gelegenheit aus! Hobbys müssen wir zum Glück keine neuen finden, wir können immer noch unseren alten nachgehen. Und was das sexualleben betrifft: wir vermissen es eigentlich überhaupt nicht! Da ist aber jeder anders! Klar ab und zu hat mal der Mann und mal die Frau Lust, aber wir brauchen es überhaupt nicht. Und das ist ziemlich bewundernswert (finde ich zumindest) dass ein Mann sich einfach damit abfindet ein paar Monate einfach nichts sexuelles zu machen!
Also: nutzt die Zeit für die zweisamkeit wenn sie euch gegeben ist!!! (weniger)
Das sind ja alles nur ungefähre Schätzungen, bei meinem kleinen war teilweise auch was 'zu klein' und was anderes 'zu groß' dabei wurde gesagt er ist zu "zart". Am Ende hatte er 3780 Gramm und 53 cm.… (mehr) Und wie oben erwähnt: babys wachsen stetig, also mach dich nicht unnötig narrisch (weniger)
Also ich hatte eine ungeplant Geburt, es wurde nur alles nachgebracht. Sachen für den Zwerg, für mich zum anziehen. Wickeltasche wirst du wahrscheinlich nicht brauchen, im KH gibt's endlos Windeln 😉
@soso vielen Dank, wir sind schon seit Donnerstag Nachmittag wieder Zuhause, war nur froh endlich meine gewohnte ruhe Zuhause wieder zu haben deswegen schreibe ich erst jetzt mittlerweile geht es… (mehr) mir mit sitzen und gehen auch schon besser, bin wohl nur etwas ungeduldig was das angeht(weniger)
Ich wünschte ich könnte sagen dass ich eine schöne Kindheit hatte, aber genau deswegen will ich versuchen meinem Kind das zu bieten was ich nicht hatte.
Hallo! Also bei meiner ersten SS (die leider ziemlich schnell wieder zu ende ging) war es genau so. Ich hatte ein extremes spannen in der brust, Migräne und ein schweregefühl. Aber jede SS ist… (mehr) verschieden, wie meine jetzigen in der ich überhaupt nichts hatte, kein spannen, keine übelkeit oder Migräne. Man hat erst ab dem 5. Monat gesehen dass ich ein Bäuchlein bekommen hab, sonst keinerlei Anzeichen (außer ausbleiben der mens natürlich ) liebe grüße!(weniger)
@Cassi danke dass du eine der letzten vernünftigen hier bist die sich vielleicht auch alles aus meinen Kommentaren angesehen hat...
@Rosenrot rot also du hast klar gezeigt dass du nur auf Vorwürfe aus… (mehr) bist und dir anscheinend nicht mal die Zeit genommen hast, herauszulesen dass ich versuchen will es hinzubekommen... Und die Aussage 'nicht mal die eigenen Eltern lieben es' du solltest wissen dass viele Frauen ihr Kind bis zur Geburt/paar Tage oder Wochen danach nicht wirklich lieben?! Und mein verlobter hat eben schon eher eine Bindung zum kleinen wie ich, was nicht unüblich ist... Und dauerhafte Hilfe braucht nur jemand der zb eingewiesen werden muss, wovon mir bis jetzt kein Arzt o.ä. gesagt hat dass es nötig wäre! Mag sein dass ich Hilfe brauche, aber hab ich nicht schon gesagt dass ich mich darum kümmern werde? Und Hilfe von der Familie.. Von seiner Seite aus nicht, und von meiner Seite aus kann meine 60 jährige Mutter auch nicht mehr viel machen, da sie schwerer bedient ist als andere 60 jährige Frauen.. Klar kann sie mal ein paar Stunden auf ihn aufpassen, aber länger würde auch nicht gehen! Und dass wir das Baby wie ein Objekt behandeln.. Wo siehst du das? Wer hat die Andeutung gemacht? Ich nicht!
@Nasty ja will ich, habe gestern noch angemerkt dass ich es wenigstens versuchen will, was schon ein Fortschritt ist möchte ich meinen? Ich bin 26, wollte ja wie gesagt schon damals Kinder, aber seitdem ich depressiv war hat sich das alles geändert, wieso weiß ich selber nicht und kanns mir auch nicht erklären. Und dass du es nicht böse meinst verstehe ich vollkommen, du versuchst ja auch nur zu helfen dafür danke ich dir.
Danke @Admin dass du dem ganzen, mittlerweile ausgebrochenem Wahnsinn ein Ende bereitest.
@butterblume86 ich wüsste nicht wie ich es mir vorstellen soll, aber wenn es so sein würde dass wir nie ein Kind haben, dann wäre es eben so.
@Tati3177 ja eben, du weißt selber wie es ist so ein Problem zu haben. Wegen dem Baby: geplant haben wir es nicht zu 100%, wir haben es eher auf uns zukommen lassen. Und gesagt dass ich es definitiv hergebe habe ich auch nie, mir schwirrt nur dieser Gedanke immer öfter im Kopf herum was ich selber HASSE!(weniger)
Wow, war ja klar dass solche Aussagen wie "ein Hund kostet nunmal Geld" kommen ne wirklich, er bekommt ja kein Futter oder so, kein Spielzeug, Zeit, Zuwendung und ggf auch was vom TA wenns nötig ist.… (mehr) Ein hundetrainer oder schule ist nicht notwendig, ich hatte in meinen 21 Lebensjahren jetzt schon 5 verschiedene Hunde und KEINER hat je faxen gemacht! Nicht weil sie alle in ner schule waren nein, waren sie alle eben nicht, aber weil man sich Zeit für sie genommen hat... Solche Kommentare kann man sich BITTE SPAREN! Wer nicht helfen will soll überhaupt nicht kommentieren! @Hoppeln zb hatte einen Tipp, den kann ich ausprobieren! Wenns euch nicht passt bitte, ich habe um Hilfe gebeten und KEINE Vorwürfe dass ich überhaupt nen Hund hab... (weniger)