weiß einer wie das mit der steuererklärung ist, wenn man in vorzeitigen mutterschutz war.
zahlen tut ja die krankenkassa, aber kann man noch immer als "Anzahl der inländischen gehalts- oder pensionsauszahlenden Stellen im Jahr 2019" 1 angeben?
@flippo88 meiner ist schon 2 Jahre, aber wir haben damals öfter gebadet. Nur in Windel in der Wohnung. Ventilator indirekt und wenns gar nicht ging, gingen wir in ein Einkaufszentrum was klimatisiert war spazieren.
Habt ihr ein Balkon?
Kleines Planschbecken.
Stillen im Liegen und schlafen nur mit Windel oder ärmellosen body ohne Schlafsack.
Nächtliches spazieren gehen.
Meiner konnte nie einschlafen, da waren wir nachts spazieren. Schlief dann unterwegs ein.
Mir wurde der Nipt Test im AKH gemacht und ich war darüber wirklich froh. Hätte ihn auch selbst bezahlt.
Hatte eine späte Fehlgeburt wegen einer genetischen Erkrankung.
Nach der FG hat das AKH einen Gentest bei mir und meinen Mann durchgeführt, der aber negativ ausging. Sprich es war eine Spontanmutation während der Schwangerschaft.
Trotzallem hat das AKH zur Sicherheit den Nipt Test bei der nächsten Schwangerschaft übernommen. Nach dem Ergebnis war ich viel entspannter während der Schwangerschaft.
@Lilie1710
Also ich war 2x Schwanger. Ich kenn meinen Körper schon recht gut und natürlich weil ich schon immer PMS hatte, konnte ich schon unterscheiden, ob ich vielleicht doch schwanger sei.
Ich spüre auch fast monatlich meinen Eisprung. Wenn man gar keine Hormone je genommen hat, weil wie gesagt ich sie leider absolut nicht vertrage, lernt man seinen Körper gut kennen.
Gegen meine PMS habe ich eine Zeitlang Mönchspfeffer genommen, was gut geholfen.
Ansonsten habe ich für mich gemerkt, dass es gewisse Sachen gibt die ich vor meiner Menstruation eher meiden sollt. Da ich sonst noch mehr aufgehe. Mein Bauch ist dann wie ein Ballon.
Ich halte stehts meine Füße warm und trinke mehr Fenchel und Pfeffermintee.
Da ich vor der Mens schneller übersäure.
Lerne deinen Körper kennen und hör auf ihn, dann wirst du selbst merken was du brauchst und auch unterscheiden, ob du vielleicht schwanger bist.