@mydreamcametrue Ich seh da ein bisschen philosphisches Dilemma... Rette ich lieber 100 Menschen und opfere 5 dafür. Denn wenn der Impfstoff echt was hat, dann kann ich als Staat nicht staatlich orchestriert weiter impfen und riskieren, dass auch nur einer stirbt.
Wie gesagt. Es ist interessant. In so vielerlei Hinsicht.
Mutschekiepchen schrieb: »Bin ich eigentlich die einzige, die bei Bildern hier im Forum, wo man sieht dort wachsen Kinder in einem Haus auf, so richtig wehmütig wird? 😔
Ich hätte es meinen Kindern wahnsinnig gern ermöglicht. Wirklich wirklich wirklich gern, aber es geht sich in Tirol einfach nicht aus.
@ParamedicGirl Ich geb dir recht. Aber ich denke wenn man Kinder kriegt, muss zumindest einer beruflich zurückstecken oder beide halt reduzieren. Ich bin einfach der Meinung dass grad kleine Kinder bei ganztags Fremdbetreuung auf der Strecke bleiben. Klar bietet ein Kiga alles was ein Kind - aber die Nähe und Zuwendung ist daheim einfach anders.
Also ich hab nie daran gedacht studieren zu gehen um viel Geld zu machen! Ich würde das auch meinen Kindern so nicht empfehlen. Außerdem verdient der Mechaniker, der nebenbei vielleicht noch bisschen "Pfuscht" sicher auch nicht schlecht!
Ich bin danach gegangen, welchen Beruf ich gerne ausüben möchte und so würde ich es auch meinen Töchtern empfehlen!
Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...